Donnerstag, 3. November 2016

3. Bloggeburtstag


3. Bloggeburtstag & Verlosung

Als ich am 3. November 2013 unsicher meinen ersten Blogpost schrieb, habe ich  noch  nicht  gewusst, dass  mir  mein Blog  einmal  so  wichtig  werden  würde.

Heute 3 Jahre und über 400 Post's später, ist  dank Euch und Eurer Treue  und der  vielen positiven
Kommentare, die Unsicherheit  gewichen  und  die  Freude  am  bloggen  ungebrochen  groß!

Am  schönsten finde ich,  dass  sich  so  viele positive Kontakte  entwickelt haben und viele Begegnungen auf  verschiedenen  Bloggertreffen  stattgefunden haben.




Zum 3. Geburtstag  meines  Blog's habe ich 3 Betonkuchen "gebacken" ! 



 

Was  wäre  ein  Geburtstag  ohne  Geschenke? Langweilig!
  Weil  es   der  dritte  Geburtstag  ist,  gibt  es  nicht  ein Geschenk,  sondern drei.


Mein Geburtstags - Giveaway  für drei von  Euch sind  je 1 großer  Papierstern - in Silber oder  Gold bedruckt und
zusätzlich   zu jedem Stern  eine kleine Überraschung!
 



 
 
 
Mitmachen kann jeder, der  unter diesem Post  bis zum 19.11.2016 einen Kommentar hinterlässt, mindestens 18 Jahre ist  und  auf  meinem Blog  als  Leser / Follower eingetragen ist.
 
Es würde mich sehr freuen, wenn  Ihr das letzte Bild mitnehmt und auf Eurem Blog verlinkt!
 
Ich freue mich  auf  ein  weiteres Bloggerjahr und  sage DANKE, dass es Euch gibt!
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
 

Kommentare:

  1. Uiiihhh herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid, so schön, dass ich dich auch schon in der Zeit persönlich kennenlernen durfte. Mach weiter so und viele schöne und lustige Momente im Bloggerland...
    Gerne mache ich auch bei der tollen Verlosung mit und verlinke dich auf meiner Seite alles Liebe vom Reserl, fühl dich umärmelt

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, den ich schon lange hinter mir habe! :-) Allerdings war ich noch nie auf einem Bloggertreffen, das hast du mir also schon mal voraus.....

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. ...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Ingrid,
    und ja, es ist toll, was durch das Bloggen so in Gang kommt...die Kontakte und persönlichen Begegnungen möchte ich nicht mehr missen...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag! Schönen Kuchen hast Du dafür "gebacken". Ich genieße die Kontakte, die durch´s bloggen entstanden sind auch sehr, obwohl ich noch niemanden persönlich kennengelernt habe.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid
    Herzliche Gratulation zum 3. Blogger-Geburtstag. Süsse Betonkuchen hast du gebacken und bei deiner Verlosung mache ich doch gerne mit.
    Gerne schaue ich immer wieder bei dir vorbei.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Blogger-Geburtstag und weiterhin ganz viel Freude bei all deinen Werkeleien! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zum 3.Blog Geburtstag. Das ist schon eine lange Zeit. Deine Betonkuchen gefallen mir sehr gut. Ich habe auch schon mal welche gemacht, die aber viel einfacher aussahe. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    schau immer bei dir vorbei und freu mich über neue Ideen die ich aufgreifen kann. Ein dickes DANKE dafür. Zu deinem 3.Blog Geburtstag wünsche ich dir noch viele neue Einfälle,Kraft und Zeit alles was im Kopf so rumschwirrt umzusetzen. Schöne Sterne gibts bei dir zu gewinnen, da hoffe ich die Glücksfee ist mir holt. Beste Grüße sendet Judith...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid!
    Alles Gute zum 3.Geburtstag :). Ich lese gerne deine Blogbeiträge und würde gerne an der Verlosung teilhaben.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid, da gratuliere ich Dir ganz herzlich zum "Dritten" Bei mir sind's ja heute genau sieben Jahre länger, ich hab es nur leider noch nicht geschafft, rechtzeitig einen Geburtstagsbeitrag zu schreiben.
    Schon ulkig, dass wir beide am gleichen Datum mit dem Bloggen angefangen haben ;)
    Ich mag Deinen Blog sehr gerne und hoffe, dass ich bald endlich mal wieder ein bißchen mehr Zeit finde, ihn auch wieder regelmäßig zu besuchen. Derzeit ist bei uns immer noch "Land unter" mit diversen Baustellen ...
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, dass wir uns auch einmal persönlich kennen lernen!
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag......
    Tolle Kuchen hast du gebacken....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Und wie ich mich auf ein neues Jahr mit Dir und Deinem Blog freue.
    Besonders auf das nächste Treffen, hoffentlich klappt es...
    Dein Giveaway ist klasse, da mache ich doch gerne mit.
    Und nun aber Glückwunsch und trink einen Schluck auf Deinen Post, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag!
    Tolle Kuchen hast du da gebacken:)
    Ich verfolge deinen Blog schon lange und lese immer wieder gerne bei dir!
    Diesmal hüpfe ich am Töpfchen vorbei....Hab ja schon bei dir gewonnen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen, aber wertvollen Jubiläum.
    Ja, diese Treffen sind etwas ganz Wunderbares. Das betone auch ich immer wieder gerne.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Wie schön dass es deinen Blog gibt und wie wunderbar, dass ich dich auch schon persönlich kennenlernen durfte! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ingrid,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem 3. Bloggeburtstag! Wie schön das es dich und deinen Blog gibt und das ich auch noch das Glück hatte dich persönlich kennen zu lernen!
    In`s Lostöpfchen hüpfe ich dieses Jahr nicht, da ich ja letztes Jahr das Glück hatte ein so liebes Paket von dir zu bekommen! So gebe ich mein Plätzchen gerne an jemand anders weiter!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ingrid!
    ♥lichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Deine Betonküchlein sind herzallerliebst. Ich möchte die lieben Kontakte die durchs bloggen entstanden sind auch nicht mehr missen.
    Dein Giveaway ist so schön, da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ingrid!
    Zu deinem 3. Bloggeburtstag gratuliere ich dir herzlich! Schön, dass dir das Bloggen so viel Freude macht!
    Deine Betonküchlein sind wunderschön, auch so ein goldener Stern würde mir sehr gefallen, weshalb ich schnell in den Lostopf hüpfe. Sehr gerne verlinke ich dein Bild.
    Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ingrid,

    ui, da schließe ich mich gerne an und gratuliere auch zum 3. Bloggeburtstag. Ich freue mich, Dich und Deinen Blog durch das Bloggertreffen kennengelernt zu haben. Ganz süß sind die Betonküchlein und die Sterne wunderschön gold(ig)♥ Klar, bin auch ich mit dabei und quetsch mich mit hinein in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jahr in der Bloggerwelt.
    Die Betonküchlein sind sehr herzig..., die habe ich letztes Jahr bei einer Floristin entdeckt und sie hat sie sogar mit einem Metallstab in die Blumentöpfe gesteckt.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude a Bloggen wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag......
    Die Betonküchlein sind sehr goldig:)ich mache auch viel mit Beton
    Bei mir gibt es jetzt auch was zum Gewinnen;) schaue mal bei mir vorbei:) Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ingrid,
    alles Gute zum Blogger-Gebursttag!
    Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ingrid,

    danke für den Hinweis in deinem letzten Post!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Bei mir ist es im Januar soweit.
    Da muss ich mir ja auch noch was Schönes
    einfallen lassen. Die Sterne sind toll.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ingrid!
    Da hab ich ja voll und ganz deinen Blog Geburtstag verschlafen...
    Gratuliere dir daher jetzt aber ganz fix und von ganzem Herzen dazu.
    Eine wunderschöne Verlosung bietest du.
    Gerne hüpfe ich da in deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Freue mich auf noch viele deiner netten Beiträge und wünsche dir eine glückliche Zeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, liebe Ingrid!
    Bei mir ist es im Januar auch soweit. Unglaublich wie die Zeit vergeht.
    Da versuch ich doch gern mein Glück und spring noch in den Lostopf. So ein silber bedruckter Stern könnte mir gefallen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ingrid,
    das ist mal wieder typisch für mich. Geburtstag verpennt. Das kann ich super.
    Nachträglich schick ich dir aber trotzdem noch eine virtuelle Umarmung und meine herzlichsten Glückwünsche. 3 Jahre ist schon was!
    ...und wenn in deinem Lostopf noch eine klitzekleine Ecke frei ist, hopse ich noch mit hinein.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  29. woooow, drei Jahre Dekotraum.. das ist ja traumhaft ;D;D
    ich gratuliere dir ganz herzlich meine Liebe und freue mich auf viele weitere Jahre Dekotraum :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ingrid,
    mensch Meier, da habe ich doch glatt fast vergessen, Dir zum 3. Bloggeburtstag zu gratulieren, Asche auf mein Haupt. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Jahre und auf das nächste wiedersehen mit Dir. Selbstverständlich lasse ich mir, die Chance auf diesen Stern nicht entgehen und hüpfe noch auf den letzten Drücker in Dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ingrid, durch einen anderen Blog bin ich auf dich gestoßen und habe mich gleich wohl gefühlt. Ganz herzliche Glückwünsche zum 3. Geburtstag, ich bin ja noch ganz am Anfang :o))
    Die kalorienarmen Betonkuchen sehen zauberhaft aus, genau wie die Sterne. Da hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpfchen und schau trage mich auf deiner Seite ein.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ingrid!
    Jetzt hätte ich fast deine tolle Verlosung verpasst, das geht ja gar nicht. Da quetsche ich mich noch kurz vor knapp ins Lostöpfchen und wünsche dir weiterhin soviel Freude mit deinem Blog!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ingrid,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggergeburtstag!
    Bin ein bisschen spät, aber es kommt trotzdem von Herzen! ❤️
    Deine Betonkuchen gefallen mir sehr gut und die Sterne auch.
    Liebe Ingrid, ich wünsche dir alles Liebe und Gute und weiterhin ganz viel Freude mit deinem Blog, der übrigens großartig ist.

    Liebe Grüße,
    Annette


    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid