Mittwoch, 30. November 2016

12 tel Blick November 2016

Am letzten Tag des Monats ist  es  wieder  Zeit  für  den

12 tel Blick
 
 
Es ist  wieder  ein  strahlend blauer Tag, kalt und klar.  Weil es  noch  nicht  richtig  gefroren hat,
sind derzeit  auf  der Terrasse noch   einige Pflanzen, die  Reste  der Herbstdekoration und  gleichzeitig  etwas  Weihnachtsdekoration.
 

 
12 tel Blick Nr. 1
 
 
 
 
 

Beim Blick Nr. 2 in den Garten sieht man, dass  sich die Natur  schon  sehr  zurückgezogen hat und  fast  die  gesamte Farbe aus den Pflanzen verschwunden ist.



 
12 tel Blick Nr. 2
 





Jetzt fehlt nur noch ein Bild und  die  12 tel Blick - Jahrescollage 2016  ist gefüllt. Ich bin ja sehr gespannt, ob es   in diesem Jahr  wenigstens  einen letzten Tag im Monat gibt, an dem Schnee liegt.
Also  lassen wir uns überraschen, wie  der Silvestertag 2016 wird! GRÜN oder WEISS ?

Meinen November 12 tel Blick  verlinke  ich wieder  bei Tabea.


Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    was noch kein Frost bei euch?
    Ihr wohnt ja auch südlicher.
    Hier hatten wir schon -7 Grad gestern Nacht.
    Mal sehen,ob es nochmal Schnee gibt zum Jahresende.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    der Himmel schaut so schön blau aus, so wie auf keinem Bild vorher.
    Schnee zu Weihnachten wäre schön, dass wünsche ich mir schon lange.
    Dir einen schönen Abend, heute ist Deine Post angekommen,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer sonnenverwöhnten Terrasse aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, der Blick auf den Schwimmreifen - i könnt grad eini springa ;-)
    Na, vielleicht hast du Glück, morgen wirds evt. was mit dem Schnee ...
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  5. Bei euch hat es noch nicht gefroren? Hier schon, aber ordentlich bis minus 9 Grad. Ich habe schwer kratzen müssen, wenn ich in meinen Wagen wollte! Die Terrassendeko besteht bei uns aus Semperviven etc.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das nenn ich einen blauen Himmel. So gar nicht novemberlich!
    Und der Rasen ist auch noch ganz schön grün.
    Schöne Bilder, liebe Ingrid!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, was für ein Licht ! So ein strahlend blauer Himmel ! Ich bin auch mal gespannt auf den Dezember und hoffe auf ein Schneebild.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid