Mittwoch, 26. Oktober 2016

Mein Oktoberrückblick 2016

Es ist  wieder  der  letzte  Donnerstag im Oktober  und Birgitt vom  Blog Erfreulichkeiten sammelt  unsere Monatscollagen!


Mein Oktober 2016



1. Reihe: Häkelkürbisse, letzte Sonnenblumen,  Kürbisdeko
2. Reihe: Puck und Bellino, Hokkaido als Deko und im Kuchen
3. Reihe: Herbstdeko, "Herzalpolster", BabyBoo's  aus dem Garten

Schnell  ist  der Oktober  vergangen, der Garten ist abgeerntet  und  vor allem die Kürbisse erfreuen  uns  noch  den  ganzen Herbst.
 
In ein paar Tagen beginnt  bereits  der November und  beim  nächsten Rückblick  ist  wahrscheinlich auch  schon ein wenig Adventsdekoration dabei!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ingrid,
    mein Gott, ist schon wieder ein Monat rum. Dein Collage schaut herrlich nach Herbst aus. Bei dir ist der Oktober eindeutig der Kürbismonat :)
    Dein Kürbis-Header ist ja der Hammer! An Baby Boos mangelts dir nicht :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Herbsttag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner bewegter Monat....die Zeit rast, das fide ich auch,
    LG und einen schönen November

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Herbst-Oktober-Collage, sehr schön, irre wie schnell der Monat vergangen ist.
    Von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ein wunderbarer Rückblick und die vielen Kürbisse sind echt ne Wucht!
    Mag auch nicht glauben,daß nun bald schon wieder November ist . . .
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Deine kürbisausbeute ist echt gut ausgefallen. Sieht sehr
    schön aus. Und das Kissen ist soooo schön. Irgendwann brauch
    ich mal eins gell?
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ...also dein Oktober, liebe Ingrid,
    war ein Kürbismonat...in so verschiedenen Formen...groß, kleine gehäkelt und verbacken...schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ein schöner Rückblick, in welchem die Kürbisse die Hauptrolle spielen.
    So schön farbenfroh.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid, die weißen Kürbisse vom Depot habe ich auch. Die sehen hübsch aus, nicht wahr? Baby Boos möchte ich kommendes Jahr auch anbauen. Zu kaufen kriegt man die hier nicht. Anscheinend kann man sie essen auch.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Herbstzeit ist Kürbiszeit in ganz verschiedenen Techniken und Formen.
    Schön zusammen gefasst in deiner Collage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Ach schööön, dein Rückblick! :-)
    Für sowas bin ich irgendwie zu faul! ;-)
    Aber bei dir schau ich das immer unheimlich gerne an!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    sooo schnell ist der Oktober vorbei.
    Schön,dass du alles mit tollenBildern zusammengefasst hast.
    Geniesse die letzten Tage und hab es fein,
    alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid