Freitag, 28. Oktober 2016

Haustürdekoration Oktober

Seit dem 1. Montag im Oktober sammelt  Naddel  von  Verliebt in Zuhause unsere Haustürdekorationen.
Mein Oktoberbeitrag  ist  immer  noch  kürbislastig und  wird  bis  zum  Einzug der Weihnachtsdekoration noch   einige Tage so bleiben.








Ich  habe  versucht die  Haustüre und  den  Eingangsbereich jeweils bei  Sonnenlicht  zu  fotografieren und  man  kann  am Schatten erkennen,  wie  sich  der Stand  der Sonne   in  den  Monaten verändert.

Nicht  vergessen - Oktober - Haustürdekoration  - Naddel  - Verliebt in Zuhause
 
           November - Haustürdekoration - Nicole - Niwibo
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, hübsch sieht es bei Dir aus. Vor unserer Haustüre liegen auch zwei Kürbisse nur das Starfoto fehlt noch.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    toll,wie die Herbstsonne auf deinen Eingang scheint:)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    toll,wie die Herbstsonne auf deinen Eingang scheint:)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    wenn Ihr bis Dezember alle Kürbisse aufgegessen hat, ist ja auch wieder Platz für was Neues.
    Schön sieht es bei Euch wieder aus, so einladend.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Kürbisse passen ja den ganzen Herbst über prima. Schaut sehr freundlich aus deine Deko vor der Haustüre.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    wie einladend es bei dir ist!
    Da freut sich mit dir selbst, jeder Mensch der kommt,
    sicher auch der Briefträger!!!
    Eine Leiter hab ich auch, da fehlte mir noch so ein schönes Leiterwägelchen,
    in meinen Träumen habe ich es oft schon gesehen und nun bei dir vor der Haustüre
    stehen, kannst dir vorstellen, wie mich das freut!!
    Klasse, genieße es!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,
    ich mal wieder. Sehr einladend sieht es bei dir aus. Und die Collage ist ja interessant. Ich liebe solche "Spielereien".
    Herzliche Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid