Donnerstag, 29. September 2016

Mein Septemberrückblick 2016

Mein  400. Post ist ein Rückblick bzw. eine Collage - nicht  auf  alle  vorangegangenen  Posts  der letzte 3 Jahre, sondern nur auf  den  vergangen SEPTEMBER  und mein Beitrag  zur Monatscollage  von Birgitt von Erfreulichkeiten.




1. Reihe: Haustürdekoration, Bloggertreffen in Stuttgart,  Sonnenuntergang am Meer
2. Reihe: Sonnenhut, Tilda
3. Reihe: Freitagsblumen, Dahlienblüte in Stuttgart, grüne  5 Minuten Collage

 
 
Der September  war  ein  bunter  ereignisreicher Monat und  ist  sooo schnell vergangen und  es  hat  sehr  viel  Spaß  gemacht,  einige  von  euch  persönlich  kennenzulernen bzw. wieder zu treffen!
 
 
 
Bis bald,
Ingrid




Kommentare:

  1. Wow,400 Posts, Glückwunsch! :-)
    Eine tolle Septembercollage hast du gezaubert!
    Und deine Haustürdeko ist auch wunderschön. Also im nächsten Jahr muss ich mir unbedingt auch ein paar Kürbisse anpflanzen! :-)
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid, da warst du aber fleissig. :-)
    Ein schön farbenfroher September Rückblick. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum Bloggeburtstag!

    Die verschiedenen Aktionen - so wie der monatliche Rückblick - verhelfen immer wieder zu weiteren Posts.
    Eine weitere wunderbare Collage mit manchem Bild, das eine kleine Geschichte erzählt.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. 400 Posts. Respekt, liebe Ingrid.
    Der Monat ist wirklich im Eiltempo verflogen. Geht mir auch so. Ob´s an dem tollen Wetter lag? Von mir aus kann es noch ewig so bleiben.
    Schön, deine kleine Collage und Stuttgart wäre ja auch bei mir dabei.

    glg an euch Zwei und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glüpckwunsch zum 400.Post, liebe Ingrid. Was für ein toller Monat; vor allem haben alle Blogtreffenteilnehmer ein Ereignis gemeinsam. Die Zeit rast nur so dahin. Und es ist immer so, am Ende des tages bleiben noch sooo viele Aufgaben übrig.
    Liebe Grüße an euch Zwei sendet Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss ich direkt nachschauen wieviele Posts ich schon veröffentlicht habe. Gibt es doch meinen Blog auch bald schon 3 Jahre.
    Scheint ein interessanter Monat gewesen zu sein bei dir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. 400-----wau... i hob grod mal 227::::

    i gratulier da,,,,

    und des scheeene is beim BLOGGEN das wir uns
    deswegen kennaglernt ham...freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir einen ebenso schönen Oktober und viel Spaß bei den nächsten 400 Posts.
    Hab einen schönen Abend,liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ...Glückwunsch zum 400. Post, liebe Ingrid,
    und danke, dass es deine Collage ist...schön, dass du wieder mit dabei bist...so schön herbstlich und nette Begegnungen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zum 400. Post!
    Wahnsinn,oder?
    Da sind wir ja fast gleich auf :)
    Dein September war schön farbenfroh und ereignisreich!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid