Dienstag, 27. September 2016

Haustürsdekoration September

Im September sammelt  Nicole von Niwibo unsere Haustürdekorationen  und hier  seht  ihr meinen herbstlichen Beitrag.
 
Vor  ein  paar  Tagen  habe  ich einen (Leiter) Wagen voller  Kürbisse im Garten  geerntet  und die  meisten  davon  dekorieren meine Haustüre.




Die Collage  wird mit  den  Kürbissen  ein wenig bunter!




Vielleicht  habt  auch  ihr  noch  Lust,  euch  bei  der Haustürdekoration zu  beteiligen, bis zum Monatsende ist  noch  Zeit dafür!

Im nächsten Monat ist  dann  die Verlinkung bei Naddel  von  Verliebt in Zuhause geöffnet.
 
 
 
Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid!
    Prima dein buntes Sortiment an Kürbisse im Eingangsbereich.
    Das strahlt pure Fröhlichkeit aus.
    Lass es dir gut gehen! Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es bei dir aus, liebe Ingrid! Ich habe am Sonntag dann auch endlich ein wenig herbstlich dekoriert. Leider habe ich heuer keine Baby Boos gefunden, aber macht nichts es gibt genug andere schöne Kürbisse.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    da hast du aber eine große Kürbis-Ausbeute gemacht
    und der Eingang sieht sehr einladend und fröhlich aus damit!
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja hübsch aus liebe Ingrid. Und die hast Du alle im Garten geerntet?
    Super, das sind tolle Exemplare dabei.
    Und bunt darf es im Herbst ruhig sein.
    Dir einen schönen Abend und danke fürs Verlinken, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    als ich gestern diesen Post hier las - mit dem "Leiterwagen voller kürbisse" musste ich schmunzeln: Bei mir sinds ja "Körbe voller ...."
    Ja, der Herbst bringt Farbe ins Spiel - und das gefällt mir sehr gut. Bei dir und überhaupt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid