Montag, 26. September 2016

5 Minuten Collage #GRÜN

Der September ist GRÜN bei Simone's  5 Minuten Collage!
 
Grün - schwierig!!  Aber  es  ist  mir  gelungen  ein  paar  grüne Teile  zu einer  Collage  zusammenzulegen und wie  immer  sind   Bücher am  einfachsten  zu finden.



Links von oben nach unten: mein Lieblingsparfüm., Kerzenglas, Vorratsdose, Stachelgurke, Modeschmuck
Mitte von oben nach unten: Limette, Hundehalsband, Zuckerl,  Häkelnadel, Schere  und grüne Seeigelpanzer
Rechts : grüne Bücher auf  einer  grüner Schneidunterlage


 
 
 Die  bunte Collage wird  immer  voller und  ich verlinke sie  bei  Rösi's  Sammlung!
 
Ich wünsche Euch  einen  guten Start in  die  neue  Woche!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    es grünt so grün und es sieht so schön frisch aus!
    Der Seeigelpanzer gefällt mir am besten!
    Eine gute neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, es sind schöne grüntöne, die du da bei Deiner Collage zusammengestellt hast. Du hast mich daran erinnert, dass ich das auch noch machen will; mal sehen, ob ich es schaffe. Dir und Peter auch einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ob Simone für nächstes Jahr wohl nochmal 12 Farben einfallen?
    Wäre ja schade, wenn die Collagenzeit vorbei wäre.
    Das Grün finde ich auch super. Und die Collage wird bei Dir richtig toll werden.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, jetzt habe ich es auch geschafft bei Dir vorbei zu schauen. Werde Dich gleich einmal verlinken. Tolle Collagen.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid