Freitag, 30. September 2016

12 tel Blick - September 2016

Das ist der 12 tel Blick  am 30. September - und  3/4  des  Jahres 2016   sind  schon  wieder  vorbei!
Alle, die  keine  Sommer- Bade- und  Poolfotos  mehr  sehen wollen, sollten  schnell  weiterklicken,
weil  der  Sommer  ist  immer  noch da  und bei uns wird  er  auch  Ende September noch draußen  genossen  und  der  Pool  an  jedem  sonnigen Tag  genützt.




12 tel Blick Nr. 1
 




Der zweite 12 tel Blick ist  schon  wesentlich herbstlicher und die meisten Pflanzen sind verblüht. Die Seerosen blühen nicht mehr und  die Rosen am  Rosenbogen  haben  noch einzelne letzte Blüten.  Nur die Gräser werden von Tag zu Tag üppiger!




12 tel Blick Nr. 2
 
 


Meinen  12 tel Blick im September verlinke  ich  wieder  bei Tabeas  Sammlung.


Ich wünsche euch  einen guten Start in  den Oktober!

Bis bald,
Ingrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,
    das schaut toll bei euch aus.
    Da würde ich auch jeden Sonnenstrahl nutzen.
    Die Arbeitsteilung Rasen mähen und im Wasser planschen) hast du ja schon mal perfekt vorgenommen. ;-)))
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid