Freitag, 26. August 2016

Friday Flowerday 35/2016

Es sind wahrscheinlich  die  letzten Rosenblüten des  heurigen Sommers, die  gerade  am Rosenbogen blühen.   Nicht  mehr  so  viele  wie  am Anfang der Saison, aber sie sind noch  genau  so  schön wie im Frühjahr.


Die Colibri  Farbfestival  ist  meine  Lieblingsrose und  eine  davon  habe ich mir  in  dieser Woche fürs Haus  abgeschnitten.




Und weil  meine  "gute Kamera"   derzeit mit meinem Sohn in Japan ist - bleibt  für  mich  nur  eine kleine Reservekamera - man sieht es  den  Bildern  an!!


 
 




Meine Rose in der Vase  verlinke  ich wieder bei  Helga's Friday Flowerday und bei
 Nick's Floral Fridayfotos  !
 
 
Ich wünsche  Euch  einen  schönen Freitag und  guten Start ins Wochenende!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. sehr schöne rose in der glasvase * sie blüht wunderbar bei dir !
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch deine 2 farbigen Rosen. Und die kleine Glasvase finde ich auch klasse.
    Schönes Wochenende, herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    was für eine prächtige Rose in der hübschen Vase!
    Ich finde,auch deine kleine Kamera macht tolle Fotos!
    Ein schönes Sommerwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid!
    Eine sehr bauschige hübsche Rosenblüte hast du in deinem Garten. Diese Sorte würde mir auch noch bei mir im Gärtchen gefallen. Weil meine weiße Rose wächst einfach nicht so gut am Rosenbogen.
    Sie ist irgendwie beleidigt, seit der Sturm sie mitsamt dem Bogen umgeworfen hatte.
    Ich wünsche dir nun ein tolles Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ...so eine schöne Rosenblüte, liebe Ingrid,
    kommt allein in einer Vase auch am besten zur Geltung...schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid!

    Eine einzelne schöne Rosenblüte in einen hübschen Glas - mehr braucht es überhaupt nicht!

    Dafür, dass es die Nachblüte ist, ist sie aber schon üppig finde ich - schön ist diese Rose!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Ach ne liebe Ingrid, das mit der Kamera kenne ich.
    Lucas hat mein tolles Objektiv mit in Thailand, ich habe nur das "normale" hier...
    So sind Mütter, grins.
    Die Rose ist wunderschön und auch hier blüht tatsächlich noch hier und da eine einzelne.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    Deine Rose ist wirklich wunder wunder schön...die könnte ich mir bei mir auch sehr gut vorstellen.
    Das mit der Kamera könnte mir wahrscheinlich auch passieren, grins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful rose photos, Ingrid. It's a delightful variety.
    Thank you for joining us at the Floral Friday Fotos meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid