Freitag, 19. August 2016

Friday Flowerday 34/2016

Sonnenblumen  sind absolute  Sommerblumen und  verwandeln  jeden Blumenstrauß in einen

Sommerstrauß,
 
so einen Sommerstrauß habe  ich diese Woche  geschenkt bekommen.








 
Diese Farben  bringen  doch gute Laune ins Haus!



Meinen  Gutelaunesommerblumengeburtstagsstrauß  schicke  ich zum Friday Flowerday  von  Helga und zu den Floral Fridayfotos von Nick.


Ich wünsche Euch  einen  schönen Freitag und freue mich auf das Wochenende, es ist  zum Greifen  nahe!



Bis bald,

Ingrid


☼☼☼☼☼


 

9 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ein toller Strauß, wunderschön, obwohl gelb nicht meine Farbe ist, so liebe ich die Sonnenblumen sehr...
    Hab einen guten Start ins Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    einen richtigen Gute-Laune-Sommerstrauß hast du da geschenkt bekommen!
    Sonnenblumen gehören zu meinen Lieblingsblumen!
    Ganz liebe und sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Blumen die man geschenkt bekommen darf, haben noch einmal eine ganz andere Freude,
    wenn man sie ansieht! Ich freu mich mit dir über den tollen Strauß, der mir so richtig gut gefällt, wie du dir denken kannst, von dem letzten Strauß, den ich zeigte...
    Ein wunderbarer Gute-Laune-Sommerstrauß und ein wunderbares Geburtstagsgeschenk!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag, sicher war er besonders schön!
    Ich wünsche dir ein gesundes, schönes, buntes neues Lebensjahr, was dir freundlich
    entgegen kommt!
    Sei herzlich gegrüßt von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Blumen die man geschenkt bekommen darf, haben noch einmal eine ganz andere Freude,
    wenn man sie ansieht! Ich freu mich mit dir über den tollen Strauß, der mir so richtig gut gefällt, wie du dir denken kannst, von dem letzten Strauß, den ich zeigte...
    Ein wunderbarer Gute-Laune-Sommerstrauß und ein wunderbares Geburtstagsgeschenk!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag, sicher war er besonders schön!
    Ich wünsche dir ein gesundes, schönes, buntes neues Lebensjahr, was dir freundlich
    entgegen kommt!
    Sei herzlich gegrüßt von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. ...herrlich, liebe Ingrid,
    diese leuchtenden Sommerfarben,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    so einen üppigen, sommerlich-sonnigen Blumenstrauß auch nur anzuschauen, hebt schon die Laune, lässt uns lächeln und vertreibt jeden grauen Gedanken.
    Einfach nur bezaubernd!
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    eine tolle Farbenpracht haben die Spätsommerblumen. Ich mag das sehr. Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful bouquet, Ingrid. The colours are stunning.
    Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, so ein Sommerstrauss vertreibt dunkle Gedanken, sehr schön !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid