Dienstag, 2. August 2016

12 tel Blick - Juli 2016

Der Juli ist vorbei und den 12 tel Blick  will  ich  noch  posten.
Beim Blick Nr. 1 hat  sich  nicht viel  verändert, es  ist  Sommer!
Die Blumen am Fenster sind noch  ein Stück nach unten gewachsen, die Physallis daneben  schon fast  alle  aufgegessen.
Eine Neuigkeit gibt es aber doch - das kleine, weiße Badehäuschen! Aber das  ist  eigentlich  noch  gar  nicht da, weil  das  habe  ich  mir  zum Geburtstag  gewünscht und der  ist  erst   in zwei Wochen!



 
12 tel Blick Nr. 1 
 
Beim  Blick Nr.  2 in den Garten spüre ich  schon  ein  wenig den Herbst - dabei  mag  ich  noch  gar  nicht  daran  denken, dass  der  recht  wenig  sommerliche, feuchte  Sommer  schon  bald  wieder vorbei  sei  soll!
Die Spiräenhecke ist bereits braun, die Rosen verlieren die Blätter, selbst der Phlox hat die  besten Tage bereits gehabt und die meisten Gladiolen sind verblüht.
Nur an der Anzahl der Hunde erkennt man, der Sommer  ist  noch  da  - Sommerfrische am Land!


12 tel Blick  Nr. 2




Meinen 12 tel Blick  sende ich wie immer  zu Tabea.
 
Ich wünsche Euch einen schönen August!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    wie schön es bei dir ist und ganz besonders gut gefällt mir das Hundefoto, so süß. Hab es fein, da wo du jetzt bist und genieße deinen Urlaub
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    da hast du ein ganz feines Plätzchen auf deiner Terrasse. Direkt am Pool lässt sichs bei Sonne gut aushalten, oder?
    Die Natur stellt sich wirklich schon langsam auf Herbst ein.
    Schön hast du´s.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    das Badehäuschen ist sooo hübsch!Was bewahrst du darin auf?
    So langsam rückt der Herbst schon wieder näher,das merkt man schon...
    Genieße die Zeit am Pool noch,bevor es wieder kälter wird!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid!
    Es sieht so herrlich bei dir aus ☺
    Man mag sich direkt auf die hübsche Terrasse setzen und die Seele baumeln lassen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    sehr schön schaut es wieder bei dir aus. Das Badehäuschen macht sich ganz wunderbar. Ein tolles Geschenk :-)
    Auch der Garten ist so herrlich, auch wenn er langsam herbstlich wird. Ist ja eigentlich auch kein Wunder nach diesem Sommer. Obwohl, ihr hattet glaube ich etwas mehr Glück, oder?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    Wahnsinn wie schön es bei Dir ausschaut.Ich mag Deinen Pool einfach so gerne, grins.
    Ja bei uns scheint der Herbst auch schon in den Startlöchern zu stehen, die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, schnief
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ich finde es klasse, dass ich Deine Blicke jetzt auch in natura kenne.
    Schön sieht es einfach bei Euch aus.
    Aber bei den Hunden fehlt doch einer, oder?
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße an alle,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    traumhaft schön.......es sieht richtig sommerlich aus......
    Da würde ich doch gerne mal rein springen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid!
    Auf deinem 12tel Blick sieht es sooo schön sommerlich aus. Hier ist heute alles so grau und verregnet, das man denkt es ist Herbst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    deine Poolansicht ist einfach toll. So einladend - alles passt du so herrlich zusammen. Da ist alles noch Sommer pur.
    Ja, der Herbst fächelt schon ein bisschen rein in unsere Gärten. Man kann ihn schon riechen. Aber es ist halt auch schon August - und der Spätsommer gleicht dem Herbst ja sehr. Aber ich hätte auch gerne noch ein paar richtig schöne heiße sommerliche Pooltage - die waren mir heuer einfach zu wenig!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid