Dienstag, 12. Juli 2016

Mein Shelfie 7

Mein Shelfie  im Juli  ist  seit dem  Juni  kaum verändert ( und es wird sich  den ganzen  Sommer  über auch wenig ändern  )  - weil die blau - türkis  maritime Dekoration,  ist  mir die liebste Farbkombination  des Jahres!


 
 
 
Bei Kebo's   Sammlung von " meinshelfie"  gibt es viele weitere sommerliche Dekorationen zu sehen!
 
 
 
Bis bald
Ingrid
 
 

6 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    Accessoires in der Lieblingsfarbe meiner Großen, es würde ihr super gefallen :-)
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Ingrid, bis bald...
    dann sehe ich Deine Deko in natura.
    Ich freue mich und wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    keine Angst, ich hau dich nicht :) es ist ok, dass dir die alte Schweinegeldjalousie gefällt. Ich fand sie ja auch mal schön. Die Farbe ist durchaus wieder im Trend. Aber nach 19 Jahren konnte ich sie einfach nicht mehr sehen und die Farbe kommt im Wohnzimmer überhaupt nicht mehr vor.
    Dein Shelfie ist schön sommerlich in türkis. An sowas ählichem arbeite ich auch grad :) Mal schauen, ob's klappt.
    Dir noch einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Sommer pur!Das könnte das ganze Jahr so stehen bleiben:)
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. so wird's bei mir ah bald ausschaun
    blau und Türkis,,,
    scheeeen schauts aus bei DIR,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Sommerfeeling pur wunderschön maritim, sieht nach Urlaub und Fernweh aus, toll gemacht
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid