Donnerstag, 7. Juli 2016

Happy Birthday !

Alles Gute zum 12. Geburtstag lieber Puck!




 
zum Geburtstag  gibt  es  nicht nur ein paar  Leckerlis sondern auch  neue "Puppis"  
 
 
 


 
 
 
 
Es gibt ja  verschiedene   Umrechnungsmodelle, abhängig von Größe und Gewicht
für die Berechnung von   Hundejahre  =  Menschenjahre 
 
12 = 68
 
Also hoffen  wir  noch  auf  einige  glückliche  "Pensionistentage" mit dir, mein süßer
PUCK
 


Wir wünschen Euch  einen schönen Sommertag - den wir beide heute im Garten genießen!
 
Bis bald,
 
Ingrid und Puck
☺☺☺ 

10 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid!
    Viele liebe Knuddelis an den süßen Puck zum Geburtstag von mir ☺
    Er sieht noch so jung aus und wird gewiss noch voller Schwung sein, der kleine Kerl.
    Wünsche euch jedenfalls noch ganz viele glückliche Jahre zusammen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Moiiii liab von mir ahhhhh olls Guate zum Purzeltog..freu..freu

    Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Moiiii liab von mir ahhhhh olls Guate zum Purzeltog..freu..freu

    Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday kleiner Puck.
    Das Foto auf der Ledercouch sieht übrigens aus, wie ein Kunstwerk!!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ich wünsche deinem Puck auch alles liebe und noch ganz viele glückliche Hundejahre!
    Genießt den Tag im Garten!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. das 2. Foto ist einzigartig, er liegt da wie eine nackte (menschliche) Schöne, die sich auf dem Fell räkelt, so in lasziver Pose ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    Da wünsche ich euch noch viele schöne Tage mit eurem süßen Puck. Die Fotos gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. lieber Puck und natürlich auch liebe Ingrid,
    heute steht jedoch Puck im Mittelpunkt....
    alles alles gute zu deinem 68ten :) lass es dir gut gehen und von Frauchen ein wenig verwöhnen ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute zum Geburtstag und noch viele schöne Jahre!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday lieber Puck, nun nachträglich denn ich bin zu spät dran...
    noch viele weitere glückliche und gesunde Hundejahre.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid