Freitag, 8. Juli 2016

Friday Flowerday 28/2016

Geburtstagsrosen, 31  Stück an der Zahl sind meine  heutigen Freitagsblumen.
Der Geburtstag meiner Tochter liegt zwar schon ein paar  Tage zurück, aber  ich  muss  sie  euch die Rosen  noch zeigen, weil normalerweise  habe  ich  keine  so  üppigen Blumensträuße in meinen Vasen.







Den Rosenstrauß schicke ich zum Friday Flowerday von Helga  und zu den Floral Friday Fotos von Nick. Ich wünsche euch einen guten Start ins  Sommer - Wochenende!
 
Bis bald,
Ingrid


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, an deine Tochter.
    Der Strauß ist schön. Wirklich sehr üppig.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Tochter,
    31 Jahre, mein Sohn ist heuer 39 Jahre alt geworden und hat eine kleine süße Familie, so wie es sein soll.

    Ein wundervoller Strauß hast du hier präsentiert.

    Ein wundervolles Wochenende und ich habe gerade gesehen, dass du in Stuttgart dabei bist. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Strauß ☺
    Gratuliere deiner Tochter zum Geburtstag und feiert schön zusammen!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schöner Strauß,
    der bestimmt viel Freude schenkt,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. I love your beautiful bouquet of roses, romantic and lovely.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid
    Rote Rosen haben etwas magisches...besonders sovielmal in einem Strauß....ich schaue sie gerne an...so auch deine Bilder ;-)

    Schönes Wochenende wünscht Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    das ist ja ein toller Strauß.
    Ich weiß noch, dass meine beste Freundin mir zum 40. auch soviele Rosen geschenkt hat. Ein Traum war das.
    Dir einen schönen Abend und hab eine schöne Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Heute wähle ich Dich nicht aus Versehen an, lach

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    schön,daß du uns diesen traumhaften Geburtstagsstrauß zeigst!
    So viele Rosen hatte ich auch noch nie in der Vase.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ingrid,
    da zähle ich jetzt nicht nach, aber so viele Rosen auf einmal sind ein großartiger Strauß. Herrlich.♥

    So, jetzt ist der Samstag schon fast wieder vorbei.
    Ich hatte heute vor früh ins Bett zu gehen und das werde ich auch gleich tun.
    Dir eine gute Nacht und schon mal einen wunderbaren Sonntag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    der Strauß sieht wirklich einfach nur schön aus. Ohne anderes "gedöns" macht er wirklich sehr viel her
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Stunning roses, Ingrid!
    Thanks for taking part in the Floral Friday Fotos meme. I hope to see more of your work soon.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid