Montag, 18. Juli 2016

5 Minuten Collage #BLAU

Simone's  Farbvorgabe  für die 5 Minuten Collage,  ist im Juli

 
BLAU
 
 
Blau ist ja  meine Lieblingsfarbe und momentan ist hier maritime - also blaue Dekoration im und vor dem Haus angesagt. So  habe ich  ein paar  blaue Dekogegenstände  zu einer blauen Collage zusammengelegt.





Hinten: blaue Laternen und Kerzen, ein blaues Wörterbuch und eine blaue Minivase.
Vorne: blaue Urlaubslektüre, ein blauer Wal, eine blaue Flaschenpost, ein blauer Keramikfisch und eine Badenixe im blauen Badeanzug.




Natürlich darf  auch  die Collage  der  gesammelten Farben nicht  fehlen! Den Beitrag  verlinke ich  bei Simone von Rösi, die noch bis Ende  des  Monats  unsere 5 Minuten Collagen sammelt.



Bis bald,
Ingrid

  


Kommentare:

  1. Die blaue Collage ist toll geworden liebe Ingrid, ich bin gespannt auf die nächsten Farben, blau war ja nicht soooo schwer für keine von euch, spannend wirds dann wieder bei orange oder lila :-))
    Schönen Tag dir, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Blau... Ich glaube ich habe gar nicht so viel blau...
    Schön, deine Collage.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    bisher war meine Farbe ja nicht blau, aber ich komme immer mehr auf den Geschmack.
    Deine Collage ist toll geworden
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Collage, liebe Ingrid.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid