Mittwoch, 15. Juni 2016

Mein Shelfie 6

Es  ist  schon Programm, dass  ich  es erst in der aller letzten Minute schaffe, meinen Beitrag  zu  Kebo's  Aktion  mein shelfie  zu fotografieren und zu posten.


Im   Sommer  dekoriere ich gern  maritim, um die  Sehnsucht nach Sonne, Strand  und Meer  ein wenig zu stillen.



 
Meinen Juni Beitrag zu "mein shelfie " verlinke  ich  noch schnell  bei Kebo , bevor  es zu  spät ist.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

Kommentare:

  1. sehr schöne Sommerdeko.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. des DEKOTHEMA mecht i ah bald macha,,,freu,,,freu

    scheeeen hast des gestaltet,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    dein Shelfie ist so schön maritim!
    Ich hinke irgendwie hinterher mit der Sommerdeko...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    ich habe gestern auch die Boote aus dem Keller geholt und alles schön sommerlich dekoriert. Vielleicht wird es ja jetzt auch was mit dem schönen Wetter.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ja besonders bei dem Wetter ist die Sehnsucht groß!!!! Dann tut eine so schöne Deko wie bei dir doch einfach gut!
    Herzensgrüassli
    Yvonne
    Ja, schade wegen Stuttgart, aber sicher sehen wir uns ein anderes Mal wieder!

    AntwortenLöschen
  6. Hach liebe Ingrid,
    das sieht schon so schön nach Sommer aus und wenn es draussen dauerregnet genau das Richtige, um Die Stimmung ein bisschen zu heben.

    GLG nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer wird in letzter Zeit bei mir auch ziemlich stark. Und der Anblick deiner maritimen Deko macht das fast noch schlimmer, hihihi! Schön hast du dekoriert. Bei mir wird es im Sommer auch wieder maritim ....

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und dann ein entspannendes (und hoffentlich sonniges) Wochenede!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Die Sehnsucht nach Sommer und Meer ist dieses Jahr besonders groß.
    Umso schöner finde ich Dein Shelfie.
    Ich hoffe, wir bekommen noch einen richtig schönen Sommer.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid