Dienstag, 28. Juni 2016

Haustürdekoration

Der Juni ist schon  fast  vorbei  und  ich  bin Naddel noch  die  Verlinkung  der Hautürdekoration schuldig!




Bunt...   ist das Thema! Bei  mir  wird  das  nur  zum Teil umgesetzt! Meine  Sommerdekoration sollte eher  einen  maritimen Touch  haben und   BLAU - WEISS  sein!  Sollte!

Die  blauen Hortensien  vom  Vorjahr  blühen  rosa-lila, die blaue  Bepflanzung des Blumentroges ist  zum Teil  ebenfalls   rosa!

Also  ist  meine  Haustürdekoration doch  ein  wenig  bunter, als  ich  es  geplant  habe!

 
 
 
Haustürdekoration  - Collage
 
 
Meinen Beitrag  verlinke ich  dieses Mal bei Naddel von  Verliebt in Zuhause -  ich  hoffe  viele  von  euch machen  auch noch mit!
 
 
 
Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid!
    Sehr hübsch und einladend sieht dein Eingangsbereich aus.
    Meine Hortensien blühen am selben Busch tiefblau bis hin zu blasslila.
    Aber ich mag sie trotzdem irgendwie mit ihrer Eigenart.
    Sende dir nun sonnige Grüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    blau war ganz lange gar nicht mehr meine Farbe.
    Aber jetzt kommt nach und nach wieder zartes blau
    bei mir an :-). Und im Garten liebe ich blau schon
    immer. Das hat im Sommer einfach so was kühles. Toll
    Dein Eingang.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Dein Eingangsbereich gefällt mir sehr gut. Blau im Garten finde ich sehr schön und ich habe auch einige blau blühende Pflanzen.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    mit deinem Seepferdchen und den hübschen Sternchen ist dir der maritime Look prima gelungen. Da macht es gar nichts, das die Blümchen nicht blau- weiss sind, sondern ihre eigene Wesensart entwickelt haben.
    Mir gefällt es sehr gut.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    richtig sommerlich, deine Einangstür-Deko im Juni.
    Das verändert sich ja wirklich von Monat zu Monat. Da bin ich wohl etwas zu bequem, denn bei mir ändert sich das allerhöchstens vier mal im Jahr (wenn überhaupt)
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    ist doch egal,welche Farbe die Blumen haben,Hauptsache,sie blühen!
    Ganz liebe und sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ich finde die Deko auch in rosa hübsch.
    Und leider haben diesen Monat noch nicht viele mitgemacht.
    Schade.
    Dir einen schönen Abend und ich schicke in den nächsten Tagen mal eine Whatsapp.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    das maritime kannst du sicher länger stehen lassen ;-)
    Ich habe noch mal geschaut und selbst versucht dich zu verlinken. Es liegt tatsächlich an der Domain-Endung.

    Dein Link lautet http://verliebtinzuhause.blogspot.CO.AT[...]

    Hiermit klappt es : http://verliebtinzuhause.blogspot.DE[...]

    Ich habe die betroffenen Stellen gross geschrieben. Versuche es doch noch mal und wenn's nicht klappt, dann meldest du dich wieder.
    Das kriegen wir schon hin! :-D
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid