Donnerstag, 23. Juni 2016

Friday Flowerday

Der FFD entfällt  heute auf meinem Blog! Es mangelt  mir  nicht  an Blumen, die  ich  in  der  Vase  präsentieren könnte! Aber  es  blüht  derzeit  so  schön im  Garten, ich  halte  mich nach  Feierabend bis  weit  nach  Sonnenuntergang  im  Garten  bzw. im Pool und  der Terrasse  auf - ich  brauche  gar  keine  Blumen in der Vase! Es  wäre  schade  sie  abzuschneiden und  ins Haus  zu  stellen,  wenn  wir   nur  zum Schlafen drinnen  sind!

Stellvertretend  für  die  Rosen, den Lavendel, die Clematis, die Hortensien usw.  die  gerade prächtig blühen oder kurz  davor  sind, zeige  ich  euch meine Seerosen und Surfinen.



 
 
 
 



Vier Farben Surfinien habe ich  heuer  in  den  Blumenkästen an den Fenstern und  sie  sind gerade in  der Vollblüte! Ich mag diese zarten Blüten  ganz  besonders gerne, es  ist  so, als  würden  einem  viele  kleine Gesichter entgegenblicken.


Meinen Beitrag  verlinke  ich  diese  Woche  nur  bei Nick's  Floral Friday Fotos !


Ich  wünsche Euch  ein schönes Wochenende, es  steht  ja  sozusagen  schon vor  der Tür!
 
Bis bald,
 
Ingrid  








Kommentare:

  1. Liebe Ingrid!
    Ja, das stimmt je mehr es Draußen blüht desto weniger Blumen hab ich Drinnen. Und wie du schon schreibst, man hält sich ja bei Sonnenschein sowieso die meiste Zeit im Garten auf. Ich beneide dich ja vorallem um deine tollen Seerosen. Die sind richtig wunderschön ☺
    Diese würden sich in unserem neuen Teich auch prima machen.
    Ich wünsche dir nun eine herrlich sonnige Zeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    nach den langen Regentagen koste ich jede sonnige Minute aus um im Freien zu sein.
    Deine Seerosen sind einfach traumhaft schön!!!!
    Ein herrliches Wochenende wünscht dir Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    du scheinst wirklich eine große Affinität zu Wasser zu haben - grins. Seerosen! Toll!! und die Petunien lassen mich lächeln. Du hast recht - wie viele kleine Gesichter.

    hab einen schönen Freitag.
    liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    na bei dem schönen Pool und der Sonnenterrasse würde ich mich auch nur Draußen aufhalten im Sommer :)
    Die Seerosen blühen inzwischen hier auch und es ist jedes Jahr aufs Neue eine Freude!
    Ganz liebe und sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid!
    Es müssen nicht immer Blumen in der Vase sein. Deine Seerosen sind ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    weißt Du, wie ich mich freue, diese tollen Blumen bald live und in Farbe zu sehen.
    Schön sieht es bei Dir aus.
    Nun hab einen tollen Abend, hier schon wieder Regen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dein Garten ist ein wahres Mittsommermärchen, man kann nur ahnen, wie viel Arbeit und Liebe darin steckt. Meine Mamma hat sich auch immer geweigert, Blumen in die Vase zu stellen, wenn sie im Garten so viel länger die Herzen erfreuten.
    Schönes Wochenende dir,
    Merisi

    AntwortenLöschen
  8. Lovely shots, Ingrid!
    Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid