Donnerstag, 30. Juni 2016

Friday Flowerday 27/2016

Mein Freitagsblumen stehen diese Woche auf der Terrasse  und  sind  verschiedene Rückschnitte  bereits verblühter Blumen bzw. von Pflanzen die  zu viele Blätter haben..







Die zwei Alliumblüten  stehen in trockenen Glaskaraffen. Die verblühten Irisblüten werden  von Lavendelblüten,  die  der  Starkregen umgeknickt hat und Kürbisblättern  begleitet und  stehen in Karaffen  mit Wasser - daher  erfüllen  sie  die Bedingungen,  um  bei  Helga`s  Friday Flowerday  dabei  sein  zu dürfen.



 
Meine blumige Terrassendekoration verlinke ich beim Friday Flowerday und  bei  den
 
 
Ich  wünsche euch ein  schönes Wochenende!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. I love your dry flower design. Is that a giant allium? I've been trying to find out the name of a smaller purple flower I found and my cousin told me it was an allium.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid!
    Das sieht ja hübsch aus in dem netten Kistchen. Ich mag sehr gerne solche kleinen feine Blumen Arragements.
    Wünsche dir ein fröhlich sonniges Wochenende! Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, was für eine tolle geschmackvolle Zusammenstellung das habe ich ja noch nie gesehen. Ich wusste gar nicht wie dekorativ verblühte Blumen zum Einsatz kommen können.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ein schönes sommerliches Arrangement.
    Jetzt fehlt nur noch der Sommer, dann ist es perfekt.
    Obwohl wir uns diese Woche nicht beschweren konnten, es war warm und trocken. Was will man mehr..
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    solche Allium-blüten hätte ich auch gern mal in der Vase!
    Muss mal im Elterngarten schauen:)
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for joining the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid