Dienstag, 24. Mai 2016

Mein Mairückblick 2016

Am letzten Donnerstag  im Monat   sammelt   Birgitt  unsere Monatscollage und ich bin diesmal  pünktlich dabei!



Mein  Mai 2016




1. Reihe: Buchsbaum, Allium in der Vase, Buchsbaumzünsler
2. Reihe: 12tel Blick, Allium im Garten
3. Reihe: Haustürdekoration, mein shelfie und  5 Minuten Collage im Mai


Das  war meine  Bildersammlung  vom Mai und  morgen  gibt  es  schon  wieder  Freitagsblumen,
bis  dahin  wünsche ich  euch  eine gute Zeit!
 
 
Bis bald,
 
Ingrid





Kommentare:

  1. Hallo,
    ich mag den oder das Alium. Das sieht so schön aus in deinem Garten.
    Bei uns geht es jetzt aber so langsam zur Neige.

    Schöne Terrasse hast du.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...es scheint, liebe Ingrid,
    du hast deinen Mai in deinem Garten verbracht...verständlich, so schön, wie es da ist...hoffentlich kommst du gut gegen den Zünsler an,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Collage liebe Ingrid.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid!
    Ich mag diese entzückenden lila farbigen Blütenbällchen auch sehr gerne. Leider mögen sie nicht in meinem Gärtchen so recht gedeihen.
    Ich wünsche dir eine famose Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    ein bunter erlebnisgespickter Monat, würde ich meinen. Eine sehr hübsche Collage, vielleicht bis auf den Buchsbaumzünsler (ich musste dreimal gucken...) den ich nicht kenne und sei es gepriesen auch nicht an unseren Buxbüschen habe...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid