Donnerstag, 5. Mai 2016

Mein Aprilrückblick 2016

 

Am  letzten Donnerstag  im  Monat  sammelt  Birgitt unsere Monatscollagen und ein paar  Stunden  bevor  die  Linksammlung  geschlossen  wird, habe  ich  es  gerade  noch  geschafft meinen  Post  dafür  zu  schreiben.


Mein April 2016

 mit  einer Bildersammlung   vom vergangen Monat.
 
 




1. Reihe: Frühling im Land, drei Hundebuben  die  "Unschuldslamm"  spielen,
               Tulpen in einer Farbe, die ich erhofft  habe.
2. Reihe: Frühling im Garten und Hochbeet.
3. Reihe: es  wurde gut gelebt  und  hart  gearbeitet, Freitagsblumen.



Ich  hoffe  in   den  nächsten  Tagen  noch den 12tel Blick, mein shelfie, die Haustürdekoration, die 5 Minuten Collage  und  den  Friday Flowerday  hinterherzuschicken.

Es   ist  doch  unglaublich, was  man  nach  einer  Woche ohne PC so  alles  nachzuholen  hat.....

Ich wünsche Euch ein  schönes Wochenende!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 



Kommentare:

  1. ...schön, dass du wieder mit dabei bist, liebe Ingrid,
    und uns an deinen Erinnerungen teilhaben lässt...Hunde, die Lamm spielen finde ich lustig...der Frühling ist nun endgültig da,

    liebe Feiertagsgrüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    da war ja ganz schön was los im April bei euch!
    Der Mai wird bestimmt ruhiger und du kannst das sonnige Wetter im Garten genießen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Selbst nach zwei Tagen ohne Laptop fühlt man sich hier ganz weit weg...Ich fange auch gerade eine Riesenblogrunde an.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid