Sonntag, 22. Mai 2016

Haustürdekoration

In diesem Monat läuft  die  Haustürdekoration  bei Nicole von  Niwibo und  ich  schaffe  es  gerade noch,  bevor  der Mai  vorbei  ist,  meine Haustüre zu  zeigen.


Meine Dekoration  ist  bereits  sommerlich und  ein  wenig  maritim  -  so  wird  sie  vermutlich  die  nächsten Monate  auch  bleiben - die Blumen könnten sich jedoch  ändern, weil mit  den Margeriten habe  ich  selten  Glück.



 
 
Das  Bild ist leider  schlecht, mein PC  ist  vor  wenigen Tagen  total  abgestürzt und  funktioniert  jetzt nur  mehr  eingeschränkt, was  auch  bedeutet, dass  ich  Bilder  derzeit  nicht  optimieren kann.
 
 
 
Ich  wünsche Euch  einen  guten Start in die  neue (kurze) Woche!
 
Bis bald
 
Ingrid

Kommentare:

  1. Mir gfallts sehr guat.....

    Hob noch einen feinen Abend
    Bussle bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid!
    Also ich sehe da ein ganz hübsches Seepferdchen, einige Seesterne und sehr schöne Blumen.
    Kurzum dein Eingangsbereich sieht klasse und sehr einladend aus ☺
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, sehr schön schaut es bei dir aus.
    Hab einen guten Wochenstart, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    man erkennt Alles,was man sehen möchte!
    Ich drücke dir die Daumen,daß deine PC-Probleme sich schnell beheben lassen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    richtig schön und einladend sieht es vor deiner Tür aus!
    Da käme man gerne zu Besuch!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    so gerne ich Margeriten auch mag, ich bekomme sie auch nie über den Sommer. Sie verlieren immer zeitig ihre Blüten und sind dann ganz kahl. Deine Deko mit der Leiter finde ich sehr hübsch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ganz nach meinem Geschmack, deine Deko. So einladend und doch nicht überladen!
    Mit den Margeriten hab ich schon vor Jahren aufgeben. Es geht mir wie dir (und Christine) - sie sind nie lange genug wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    das ist eine schöne Deko, Maritim geht doch jetzt immer.
    Margeriten mag ich auch, aber viel Glück habe ich auch nicht damit.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid!
    Vor deiner Tür sieht es schon richtig sommerlich aus. Da bekommt man richtig Lust auf Beachdeko. Due werde ich nächste Woche auch mal langsam heraus kramen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    Deine Deko hat schon etwas von Urlaub das gefällt mir. Leider fehlt bei uns die Sonne, das macht nicht so richtig gute Laune.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    wie gut das ich Euch alle habe, meine Haustürdeko kommt bestimmt wieder auf dem letzten Drücker, grins.
    Deine gefällt mir jedenfalls sehr gut, das Maritime mag ich ich sehr gerne. Mit Mageriten habe ich auch nie wirklich richtig Glück, aber auch ich versuche es jedes Jahr aufs neue
    Liebe grüß
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir gut. So eine Leiter hätte ich auch gerne.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid