Montag, 9. Mai 2016

5 Minuten Collage #rosa & pink

Bei der 5 Minuten Collage im Monat Mai geht  es  um 



ROSA & PINK

 


Nachdem ich  aber  schon viele  Jahre kein kleines Mädchen mehr im Haus  habe, hat sich  die  Suche  fast  ein  wenig  schwierig  herausgestellt. Früher zu Barbie, Pony u. Puppenzeiten  war  das  hier  einfach - aber  diese  rosa - pinken  Schätze sind in Kartons verpackt  und  warten  darauf,  irgendwann  an  ein Enkelkind  weiterzugehen.

Aber lange Rede kurzer Sinn - ich  bin  fündig  geworden. Bücher  habe  ich  übrigens massenhaft, in  allen  Farben  und  könnte  durchaus  auch  in rosa - pink  ein Bild füllen.



Meine Collage  ist recht  übersichtlich.

oben: ein Shaker, ein Einwegeisbecher, Teelichter,  ein Schnellverschluss, ein Buch
unten: Wimperntuschen, Nagellack und Lackierzubehör, Textmarker, einige Stempel und Tapes - mit  Rosenblättern.



 
Meine 5 Minuten Collage  verlinke ich bei Rösi
und bin gespannt wie rosa - pink es bei euch so ist!
 
 
Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Da hat sich aber trotzdem noch das eine oder andere finden lassen. Merci für dein Maipink!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    da ist doch eine ganze Menge zusammen gekommen.
    Ich fand rosa und pink recht einfach. Bei rot wird's dann ziemlich eng.
    Wir sehen uns übrigens im September :) Ich hab mich auch für's Treffen in Stuttgart angemeldet.
    Ganz lieben Gruß und noch nen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    na,du hast doch Vieles entdeckt bei dir Zuhause.
    Die Rosenblätter sind noch das i-Tüpfelchen dazu:)
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    von rosa hätte ich ganz vieles zusammenstellen können.
    Es ist eine typische Reserlfarbe. Aber du hast ja auch einiges zusammengetragen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid