Freitag, 1. April 2016

Mein Märzrückblick 2016

Am  letzten Donnerstag  im  Monat  sammelt  Birgitt unsere Monatscollagen und mit  2  Tagen  Verspätung  bin  auch  ich  dabei.


Mein März 2016

 mit  ein  paar gesammelten  Bildern  meiner  Blogbeiträge,  vom vergangen Monat.
     

 
 
Ich  wünsche  Euch ein schönes  Wochenende und  einen  guten  Start in den April!


Bis bald,
Ingrid



Kommentare:

  1. Deine Collage gefällt mir sehr gut.
    Das Hundi mit den Hasenöhrchen ist einfach zu reizend ;-)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    dein Monat März war auch vielseitig
    und über deinen Hasen-Hund musste ich jetzt richtig schmunzeln :)
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ...frühlingshaft und österlich, liebe Ingrid,
    deine Erinnerungscollage...schön, dass du wieder mit dabei bist...und nicht zu spät, denn ich sammle ja die ganze Woche und habe meine ja selber noch nicht gemacht,

    wünsche dir einen schönen Frühlingssonntag,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Da ist richtig viel Frühling bei und so viele Blümchen, liebe Ingrid.
    Ich muss sagen, ich bin gar nicht böse drum, dass der März vorbei ist.
    Das Wetter war überhaupt nix und ich freue mich auf mehr Licht und Sonne und noch mehr Blumen ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid!
    So ein schöner Rückblick auf den Monat März . Es sind so schöne Bilder und ich freue mich auf den Frühling der am Wochenende schon mal da war.

    LiebevGrüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    eine bunte, frühlingshafte Collage!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid