Montag, 11. April 2016

Haustürdekoration - Bunt ist die Welt

Seit  einer  Woche  sammelt Naddel  bereits   die Haustürdekoration   vom April.
" Sunshine in the rain " ist  das  Thema  des Monats. Eigentlich  kann  ich  keinen
richtigen Beitrag  dazu  leisten - weil  die  Aprildekoration  gibt  es nicht.

Doch  es  heißt  bei  ihr  auch,   der  April  tut  was er  will und  so  mache  ich es  wie  der  April und  tue was  ich  will - und  zeige  euch  ein  Bild  ohne  Dekoration.

Die  Haustüre  ist  noch  da.




Die Fenster  wurden  getauscht, die Haustüre ist  geblieben. Jetzt  sind die Maler am Werk. Sollte  ich bis zum Ende  des Monats  noch  eine  Dekoration hinbekommen -
mache  ich  einen  zweiten Post zum Thema  Haustürdekoration, wo  dann  wieder  beide  Komponenten vertreten sind.


Bei Lotta  werden  diese  Woche  für   Bunt  ist  die Welt  Müllbilder  gesammelt - da  treffe  ich  das  Thema  genau. Meine Altfenster kurz  vor  dem Abtransport  in das Altstoffsammelzentrum.





Das  war  mein  Beitrag   für die Haustürdekoration bei Naddel
und Bunt ist die Welt  bei  Lotta.

Ich  danke  für  eure freundlichen  Kommentare  und Besuche  auf  meinem Blog  und  bei Instagram! Auch wenn  mir  momentan einfach  die  Zeit  fehlt, bei  euch ein paar  Zeilen  zu  hinterlassen,  schaue ich regelmäßig  bei  euch  vorbei!


  Bis bald,
Ingrid
 
 






4 Kommentare:

  1. ...und ich wunderte mich schon bei der Überschrift, liebe Ingrid,
    denn weiß ich doch, dass Lotta das Thema Müll hat...und dann Haustürdeko? aber so i
    st das natürlich in einen guten Zusammenhang gebrcht und ich wünsche, dass bald die Arbeiten vorbei sind und du wieder nach Lust und Laune dekorieren kannst,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ups...da wartet Arbeit :))
    viel Spass
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach Arbeit aus liebe Ingrid,
    aber wenn alles fertig ist, wirst Du es genießen, wetten?
    Und Deine Deko ist diesen Monat bestimmt die originellste...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch eine ganz besondere Haustürdeko. :D

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid