Sonntag, 27. März 2016

Osterwichteln 2016 - Follow the Bunny....

Zum dritten Mal habe  ich heuer  auf  Einladung von Nicole beim Osterwichteln  mit gemacht



und  wurde  von  der lieben Daniela  vom  Blog Mayodans Garden & Crafts    beschenkt.





Vor  ein  paar  Tagen  ist  mein Wichtelpaket angekommen und  hat  viele  wunderschön  verpackte Geschenke enthalten.




Ein von Daniela  mit dem Plotter  gestaltetes Holzschild hat  sofort  mein  Dekoherz erobert!  Auch  das  süße  weiße Hasenpaar, ein  weiteres Holzschild, das  bestickte Säckchen  mit  der Gänseliesel  und  natürlich  das  Buch  mit  den  Anregungen für  die  kleinen Dinge  des Glücks,  sind genau  nach  meinem Geschmack!
Außerdem war noch eine  gebastelte Osterkarte  und  Osterschokolade  im Wichtelpaket!

Ich  danke  Dir  Daniela für  die  vielen, liebevoll  ausgewählten Geschenke und habe  sie  bereits in meine Deko  integriert. Mit dem  Buch  werde  ich  es mir  dann  morgen  gemütlich  machen und  darin  schmökern.

Liebe Nicole, ich danke auch Dir wieder  ganz  herzlich für die perfekte Organisation des  Osterwichtelns und bin  schon  gespannt auf die Verlinkungen  der  anderen Teilnehmer.
 


Ich  wünsche Euch  ein  frohes  Osterfest mit  vielen  schönen Stunden  und ein  lustiges Eiersuchen!
 
 
Bis bald,
Ingrid

♥♥♥♥♥
 

Kommentare:

  1. Ach wie schön, das Schild ist ja klasse, aber auch all die anderen Geschenke sind hübsch.
    Da wirst du deine Freude dran haben.
    Frohe Ostern
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. Osterwichten... das ist ja eine tolle Idee.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    dein neues Schild ist mir als erstes aufgefallen:)) Wahnsinn, ich liebe es.
    Aber auch die anderen Sachen sind herzallerliebst<3 Frohe Ostern wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid!
    Da sind ja lauter hübsche Dinge zu dir nach Hause gehoppelt. Ein ganz entzückendes Wichtelpäckchen ist das.
    Freue mich sehr für dich und wünsche dir noch einen gemütlichen Ostersonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    was für ein tolles Wichtelpäckchen.....
    Das Plotterschild ist der Hammer.....
    Ganz liebe Ostergrüße
    jen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    nun weiß ich ja, woher Du dieses schöne Schild hast.
    Toll schaut es aus, aber auch die anderen Dinge sind klasse.
    Danke Dir, dass Du beim Wichteln wieder mitgemacht hast.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    schöne Dinge hast du bekommen und das Schild ist ja genial!
    Viel Freude beim Lesen und Dekorieren wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid!
    Die Schilder sind klasse und solche Windlichtbeutel mag ich auch sehr gerne.
    Hab viel Freude damit und noch schöne Ostern.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,

    da hast du aber ein schönes Wichtelgeschenk bekommen! Das Hasenschild ist so toll und die Farbe so schön frühlingshaft! Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Osterfest wie wir. Die Kinder waren ganz aufgeregt beim Ostergeschenke suchen und wir hatten so herrliches Wetter. Liebe Grüße an deinen Mann und vielen Dank noch mal für die Zeitung!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen. Das Schild ist ja wirklich klasse :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    ach Du hast ja auch wunderschöne Dinge zu Ostern bekommen.
    Eine tolle Aktion, immer und immer wieder.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid!
    Ich freue mich sehr, dass dir mein Wichtelpackerl gefallen hat! Das Schild mag ich auch sehr, ich habe meins in schwarz/pink gemacht, das sieht auch toll aus :-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne kurze Woche!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid