Freitag, 1. April 2016

Mein Shelfie 3

Es  ist   wieder  soweit, am 1. Tag  des  neuen  Monats  ruft  Kebo  dazu  auf, unsere 
 
"Shelfies"
zu zeigen.

Ein  Bild  mit schlechten Lichtverhältnissen! Das  wird  wahrscheinlich auch noch  dauern, bis  soviel helles Tageslicht  in  meine  innen liegende Diele dringt und  mein
Motiv  in  besserem  Licht  erscheinen lässt.




Die  erste Osterdekoration ist  am  Wochenende eingezogen  und  auch am Dekokamin angekommen. Ob  die Deko so  bleibt,  oder  ob  meine  zahlreichen Hasen wieder  weiterhoppeln  und  neue  Sitzplätze  finden  wird  sich  noch zeigen.






Meinen Post   schicke ich  zu Kebo und  freue  mich  schon  auf  die Beiträge  der  anderen Teilnehmer!


Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    überall wird es österlich... Ich glaube, ich muss auch mal meine Osterkiste aus dem Keller holen.
    Deine Hasen gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Hier in Haburg ist es noch so winterlich, ich habe noch garkeine osterlichen Gefühle. Ich schmücke eigentlich gern den Garrten, aber dort sieht es zur Zeit noch recht winterlich aus.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid!
    Hübsche österliche Dekoration befindet sich auf deinem Shelfie.
    Ja hoppelt auch schon der ein oder andere Meister Lampe ;-)
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    wenigstens scheint heute ein wenig die Sonne hier,aber es ist sehr kalt...
    Schön,wie du deinen Kaminumbau dekoriert hast!
    Ich bin mit meiner Dekoration noch nicht so ganz happy für Ostern Mal schauen...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    so süß die Osterhasen, meine Porzellanhasen sitzen noch im Keller in der Kiste, die muss ich auch endlich befreien :-)
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    den Hoppelhasen würde ich mir auch hinstellen. Dein Shelfie gefällt mir ausgesprochen gut. Bei uns verändert sich das Wetter gerade-von kalt auf lausig kalt und dann kommen auch wieder Flocken runter- ich hoffe das bleibt nicht liegen....ich könnt heulen, grins
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, nun sind auch bei Dir die Hasen los...
    Ist ja auch nicht mehr ganz so lange hin, nur das Wetter könnte besser werden.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallole,
    das mit dem Licht kenne ich auch. Aber ich kann nicht finden, dass dein Regal kein Licht hat. Sieht doch gut aus und die Hasen sind sooo goldig.
    Auch dein Tulpenstrauß in der Vase gefällt mit mir gut.

    Ich freue mich auch, dich beim Bloggertreffen kennenzulernen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,

    ja Ostern ist jetzt gar nicht mehr so lange hin und da machen deine Hasen auf dem Kaminsims allemal eine gute Figur. Ich wünsche dir eine schöne Frühlingswoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ach schön...schon so österlich.
    Bei mir ist es ebenfalls schon österlich auch wenn der Winter nicht aufgeben möchte.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    sehr schöne Osterdeko! Vor allem die kleinen Hasen unter der Glocke und das Herz gefallen mir sehr gut. Hab einen schönen, frühlingshaften Abend noch! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    wirklich hübsch die Osterdekoration, ich mag weiße Porzellanhasen besonders gerne und dann noch ein paar Tulpenfarbtupfer, perfekt.
    Schönen Abend und beste Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid