Donnerstag, 24. März 2016

Friday Flowerday #13/2016

Tulpen stehen  heute wieder in meiner Vase und  diese Woche  wieder in gelb!  So  gut  mir  die  weißen Osterhasen  auch  gefallen, aber  zu  Ostern  darf   gerne  ein  wenig  Farbe  dazu!
 Mein Ostertisch soll Frische  und  Freude  ausstrahlen.
Gelb  ist  für  den  Frühlingsanfang  und  für  Ostern  optimal!





Ich  weiß,  es  sind  gerade  andere  Farben  modern, aber  bei mir  darf  es  gerne
altmodisch,  traditionell sein!




Ergänzend zu  den  Tulpen  habe  ich  dann  noch  ein  paar  Buchsbaumzweige und weiße Schneerosen auf  das  österlich geschmückte Holztablett  gestellt. So  wird  es  dann  beim  Osterfrühstück am Tisch  stehen.


 
  Mein Osterblumenarrangement verlinke ich  wieder  beim Friday Flowerday von Helga  und  bei den Floral Friday Fotos  von Nick.
 
 
Ich  wünsche Euch  ein  frohes Osterfest im  Kreise Eurer Lieben, 
 mit  vielen  schönen Stunden!
 
 
Bis bald, 
-  am Ostersonntag  mit  Bildern vom Osterwichtelpaket!
Da  freue ich  mich  schon  sehr darauf!
 
Ingrid
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. moin moin, liebe ingrid :-) fröhliche ostern wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ingrid,
    auch wenn vielleicht andere Farben modern sind, irgendwie tut Gelb der Seele gut. Es sieht so frisch und einfach nach Frühling aus.
    Dir einen guten Start ins Osterwochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sowas ähnliches habe ich für meinen Osterfrühstückstisch gemacht.
    Superschön, schau am Sonntag bei mir mal rein.

    Alles liebe und schöne Ostern

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich finde Tulpen in einer Farbe immer sehr modern, ganz schlicht in der weißen Vase und gelb ist doch so sonnig!
    Hab ein schönes Osterfest, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid
    Auch ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostertage und frohes Eier suchen! Deine Deko sieht so richtig frisch und fröhlich aus und ich hoffe, sie lockt die Sonne hervor! Sehr hübsch siehts aus! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich so großer Fan von Gelb bin, jetzt um diese Jahreszeit kann ich mich sogar mit dieser Farbe anfreunden! Überhaupt wird man mit zunehmendem Alter immer toleranter, nur eine gelbe Rose wurde ich mir nie und nimmer kaufen :-)

    Schöne Ostern

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    mir ist es auch schurz,was für eine Farbe gerade "in" ist,Hauptsache es gefällt einem selbst,oder!
    Dein Strauß und das Tablett sind wunderschön und leuchten wunderbar!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein frohes und sonniges Osterfest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. so schön frisch ds gelb.
    LG und frohe Ostern
    susa

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön, liebe Ingrid.

    Ich schicke Dir frohe Ostergrüße
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön österlich sieht es bei dir aus liebe Ingrid.
    Gelb gehört irgendwie zu Ostern dazu. Hier bei mir zwar dieses Mal nicht zu finden,
    aber ich mag es gerne ansehen.
    Liebe Grüße und schöne Tage
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. schön, ist es bei Dir,
    gelbe Narzissen gehören einfach dazu!
    schöne Ostern und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    ich finde gelb gar nicht altmodisch, es gibt doch im Moment auch sehr vieles in gelb zu kaufen.
    Mir gefällt Dein Tisch jedenfalls und ich würde das österlich Frühstück mit der Deko sehr genießen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    ich mag dekorierte Holztabletts sehr. Egal, was man für eine Farbe wählt, mit Naturmaterialien in Kombination, sieht es immer gelungen und wie eine eigene kleine Welt aus.
    Herzliche Ostergrüße sendet Dir
    Grit

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, liebe Ingrid. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. What a festive table you created here.
    jo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ingrid,
    es ist doch ganz egal, was gerade modern ist. Es muss einem gefallen.
    Deine Deko strahlt viel Wärme aus und sieht sehr hübsch aus.
    Gestern Morgen habe ich mir auch nochmal frische Tulpen gegönnt. Ich liebe diese Blumen.
    Schöne Osterfeiertag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  17. Lovely shots, Ingrid. Yellow is such a cheerful colour.
    Thanks for taking part in the Floral Fridays Foto meme.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid