Freitag, 4. März 2016

Friday Flowerday #10/2016 - Tulpen

An Tulpen komme  ich  derzeit  nicht  vorbei und  so  steht  auch  diese  Woche  wieder  ein  Strauß bei uns.
Diesmal  habe  ich  die Idee  von  Andrea  aufgegriffen  und eine kleine Vase  in  die  Vase  gestellt - das  hat  den Vorteil, dass  die  Blüten  nicht  so  sehr  auseinander fallen, in  der  großen Vase.




Die  gefüllten  Tulpen, mit  den vielen Blütenblättern  mag  ich  ganz  besonders gerne !


 

 
 
Wie immer am Freitag   schicke  ich  meinen   Blumenpost zu  Helga's  Friday Flowerday  und zu Nick's  Floral Friday Fotos.
 
Ich  wünsche Euch  einen  schönen  Tag!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    sehr schön dein Tulpengelb, es ist eine sehr dezente gelbe Farbe, gefällt mir gut und stimmt mich gleich fröhlicher am frühen Morgen
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Gelb der Tulpen auch wunderschön. Schade, dass manche Menschen das gar nicht mögen. Zu den silbernen Leuchtern perfekt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Gelb Deiner Tulpen sieht sehr schön aus. Ich mag die gefüllten auch sehr gerne, leider bekomme ich die hier nur sehr selten. Aber die Idee mit dem Glas in der Vase werde ich mal übernehmen, gefällt mir auch sehr gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Deine gefüllten gelbe Tulpen machen den Start in den Tag
    doch gleich viel leichter.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    eine nette Idee, diese Vase-in-Vase-Sache! :-) Das Gelb Deiner Tulpen sieht schlüsselblumen-gelb aus, deshalb mag ich es gerne.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid !
    Ja, die gelben Tulpen bringen so richtig schön den Frühling ins Haus. Ich mag die gefüllten Sorten auch sehr gerne.
    Alles Liebe, schönes Wochenende
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    wow - Du hast ja auch so tolle Tulpen. Ich seh schon, ich bin glaub die einzige in der Bloggerwelt, wo heute noch keine Tulpen hat. Aber das wird sich spätestens morgen ändern, da geh ich Blumen shoppen für draußen und drinnen :-). Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ...das sind besonders schöne Tulpen,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    gefüllte Tulpen finde ich auch richtig schön und in gelb sehen sie hübsch aus.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Tulpen gehen einfach immer - es sind und bleiben meine Lieblingsfrühblüher. Und ne Vase in der Vase ist ja auch wirklich witzig :)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  11. Gefüllte Tulpen sind auch toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    wunderschön deine Tulpen.....
    und die Idee mit der Vase in der Vase finde ich Klasse....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Gefüllte Tulpen mag ich so gerne. Die Idee mit der Vase in der Vase ist klasse.
    Sie fallen dabei so schön.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid,
    ein wunderschönes Gelb haben diese Tulpen. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Strauß.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid