Montag, 1. Februar 2016

Mein Shelfie 2

Nachdem  der  erste  Monat  des  Jahres  vorbei ist,  gibt  es bei Kebo  schon
das zweite Mal
 
  mein  shelfie 
 
 
Bei  mir dauert  die  Weihnachtszeit bis zu Maria Lichtmess am 2. Februar, darum
habe  ich  immer  noch  ein  wenig Weihnachtsdeko  stehen.  Zwar  sind  die Weihnachtskugeln, die Sterne  und jeglicher Glitzer  schon  seit  einiger  Zeit  in  den   Kisten,  aber  ein  paar  Bäumchen  und einige  Hirsche stehen  immer  noch.
 
 
 


Aber spätestens  am 3. Februar kommt die letzte Winterdekoration vom Dekokamin und  es  wird  ein  wenig  frühlingshafter - aber  dazu  kommen  wir   erst beim  nächsten Mal, bei #mein shelfie!

 
 
 

 
Meine Bilder  verlinke  ich bei Kebo, die  wieder  unsere  Dekorationen sammelt.

 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid!
    Dein winterlicher Shelfie finde ich richtig zauberhaft.
    Die Kerzenhalter gefallen mir dabei ganz besonders gut.
    Ich finde es auch schön, wenn man sich Traditionen beibehält, daher gibt es bei mir Zuhause auch erst nach Karneval die ersten Frühlingsblüher.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    wow, schon der zweite Shelfie-Monat. Wahnsinng, wie die Zeit rennt!
    Ist das kleine Tannenbäumchen echt, verträgt es denn die Wärme in der Wohnung?
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia,
      ich freue mich über Deinen Kommentar und will Dir sagen - das Bäumchen ist nicht echt - es kommt vom Schweden.
      Ein echtes Bäumchen würde vor allem das wenige Licht in meiner Diele nicht aushalten. Ich habe aber ein echtes Bäumchen seit dem Advent in einer Vase stehen (über der Heizung) und das hat schon toll ausgetrieben!

      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  3. Liebe Ingrid,
    schön dein weihnachtliches Shelfie.....
    Jetzt bin ich auf März gespannt....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    irgendwie gefällt mir das winterliche immer noch sehr.
    Ganz viel Frühling will ich auch noch nicht, dafür ist es einfach noch zu früh.
    Die Teelichter schauen so toll aus.
    Dir einen schönen Abend, danke für Deine liebe Mail zum Treffen, schade, aber da kann man halt nichts machen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Ingrid.
    Das richtige Wintergefühl fehlt mir inzwischen wieder. Es kommen schon die Schlüsselblümchen zum Vorschein und auch andere Blumen drängen sich an die Oberfläche.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    was für hübsche Teelichter und die gestrickte kuschelige Husse passt so gut zum Bäumchen.
    Schön, dass Du wieder mitmachst, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Weihnachtszeit dauert regulär bis Maria Lichtmess.
    Aber ich bin immer und immer wieder früher dran.

    Ich möchte Frühling. Du wirst lachen die Teelichter habe ich auch gesehen und wollte sie schon mitnehmen, das nächste Mal dann. :-))

    Schönes Bord lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid