Donnerstag, 25. Februar 2016

Mein Februarrückblick 2016

Am letzten Donnerstag des Monats  sammelt Birgitt von Erfreulichkeiten  unsere

 Monatscollagen
 



1. Reihe: erste Schneeglöckchen, Valentinsgruß, Beitrag zu Bunt ist die Welt/Tiere im Winter
2. Reihe: Valentinsblumen, Valentinskarten
3. Reihe: Beitrag zur 5 Minuten Collage, Strelitzie, Beitrag zur Haustürdekoration

Das war  mein Februarrückblick mit  einigen  Bildern meiner Blogbeiträge, den  ich  zu Birgitt  schicke.
Morgen  gibt  es  schon  wieder  die  nächsten Freitagsblumen, bis  dahin  wünsche  ich  Euch  einen  schönen Tag.


Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    sie schnell doch die Zeit vergeht...haben wir uns nicht gerade erst vom Jänner verabschiedet?
    Und jetzt steht der März vor der Türe und der Winter ist fast vorbei.
    ICh freu mich auf den Frühling.
    Und natürlich auf ein Wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Die Monatsrückblicke finde ich ja immer wieder spannend. Dieses Mal gefällt mir der herzige Bellino ganz besonders gut. :-)
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid!
    Das ist eine ganz wundervolle Collage.
    Ich bin heilfroh wenn es endlich März ist.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    toll ist deine Collage geworden...ich hoffe auch, dass es endlich Frühling wird...heute liegt leider schon wieder ganz leicht Schnee bei uns...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Rückblick liebe Ingrid!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    ein schöner und blumiger Rückblick auf deinen Februar!
    Warte nun auch sehnsüchtig auf den Frühling!
    Hab noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. ...wie herzlich und blühend, dein Februar,
    sehr erfreulich,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das war ein schöner Februar mit vielen tollen Aktionen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    dass ist ja ein sehr schöner Monatsrückblick als Collage, gefällt mir sehr gut. ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ein bunter Monatsrückblick, mit vielen interessanten Bildern!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid