Montag, 15. Februar 2016

Haustür - Dekoration

Es gibt bei Naddel  und  Nicole ein neues Blogprojekt

Haustürdeko
 


Da mache  ich gerne mit  und  zeige  Euch nun  einmal im  Monat  meine Haustüre, bzw. die Dekoration



Der Platz vor der Eingangstür ist  ca. 2m x 2m groß  und  ich  dekoriere neben der Haustüre und in der Ecke  gegenüber.





Die  ersten Primel  sind an diesem Wochenende eingezogen, ich  habe  sie mit Moos umwickelt und  in  das  große Glas gesteckt  - diese Woche  soll der Winter  wieder  zurückkommen  und  ich  hoffe, so  überstehen sie die Kälte.




Gegenüber der Haustüre steht  einer  meiner Dekotische, da  habe  ich  für  dieses  Wochenende ein  wenig herzlastig  zum Valentinstag  dekoriert.
Einer  der  das  ganze Jahr sein Beinchen unter dem  Tisch hebt, ist  mein Keramikhund den ich  einmal  am Töpfermarkt von  meinem Mann  geschenkt   bekam.




Ich  hoffe,  es  machen  viele von Euch  mit  und  verlinken die Haustür - Dekoration
bei Nicole und Naddel, die  diese  Aktion  gemeinsam  starten.


Bist bald,
Ingrid


 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ingrid.
    Du hast ja einen tollen Eingang.
    Sehr großzügig und so schön überdacht. Eine Leiter find ich klasse vor der Tür. Bei mir geht das nicht, ich wüsste gar nicht wo. Ich könnte mir höchstens eine Trittleiter (diese kleinen Dinger) hin stellen ;-D
    Einen schönen Montag noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Du hast aber wirklich reichlich Platz vor der Tür. Da kann ich bei weitem nicht mithalten. Sehr schön und einladend sieht das aber aus. Der Hund ist der Knaller
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    sehr schön schauts vor deiner Türe aus, ooohhh bei der Aktion könnte ich nicht mitmachen, da mein Mann sehr gerne dekoriert, aber drinnen hat er Dekoverbot. Deswegen dekoriert er vor der Türe das hab ich ihm erlaubt, sein Revier ;-), ja das willste nicht sehen, Horror pur, dekoriert dein Mann auch? Wenn ja kann man das ertragen??
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      ich freue mich, dass Dir meine Türdeko gefällt. Nein, mein Mann dekoriert nicht - ob es zu ertragen wäre kann ich also nicht sagen! Er zeigt keinerlei Ambitionen diesbezüglich, was mir aber ganz recht ist ;-)

      Liebe Grüße,
      Ingrid

      Löschen
  4. Liebe Ingrid, bei Dir bekommt man einen richtig schönen liebevoll gestalteten Empfang!Das gefällt mir sehr gut und ich bin sehr gespannt auf die weitere Deko im Jahresverlauf.
    Da wir in einem Mehrfamilienhaus aus den Sechzigern wohnen, ist hier nichts mit Haustürdeko möglich (zum Einen wegen der Nachbarn, zum anderen, weil die Tür so überhaupt nciht dekorativ ist)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    sehr schön hast Du deinen Eingang gestaltet, sieht sehr einladent aus. Ein tolles Projekt wurde da gestartet.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid!
    Das sieht richtig einladend aus bei dir. Der Hund ist übrigens total klasse und ich dachte erst er ist echt...
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    deine Dekoration lädt ein bei dir zu klingeln. ;-)
    Sehr hübsch.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid!
    Das ist ja ein Traum, soviel Platz zum dekorieren vor der Tür zu haben und dann noch überdacht.
    Sehr schön sieht es bei dir aus. Mir gefallen Leitern als Deko ganz besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    die Leiter find ich auch super und man kann sie schön dekorieren!
    Der Hund ist echt cool:)
    Nun kann der Frühling kommen,oder?
    Hier ist es aber wieder kälter geworden...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Ingrid,
    das ist ja ein toller Eingang.
    Ich beneide Dich für das Dach darüber, so kannst Du alles immer stehen lassen. Ich muss bei starkem Regen alles runter stellen, da nur die Haustür überdacht ist. Das Podest mit dem Stuhl leider nicht.
    Aber Dein Stuhl sieht meinem doch recht ähnlich, oder?
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid!
    Bei dir siehts vorm Haus genau so schick aus wie im Haus :)
    Wie praktisch mit dem Vordach - so kann man auch so manche Innendeko nach draußen "verbannen" und nach Lust und Laune seine Dekoliebe ausleben ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  12. sehr einladend schaut das aus, liebe ingrid :-)
    ganz liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ingrid
    Schön hast du deinen Eingang dekoriert, schon so frühlingshaft, gefällt mir sehr gut. Die grosse grüne Glasflasche hätte ich auch zu gerne. Vielleicht mache ich bei dieser Aktion auch noch mit, wenn bei mir auch vor der Haustüre noch ziemliche Tristesse herrscht.
    Herzliche Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid, sehr hübsch hast du dekoriert.
    Alles wirkt so frisch durch die Blautöne.
    Schöne Idee, die Leiter zu integrieren
    und auch die Primeln im Glas.
    Ich hoffe, sie halten durch.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid