Donnerstag, 25. Februar 2016

Friday Flowerday #9/2016 - Tulpen

Am heutigen Freitag dürfen  meine Blumen in  fast  dekofreier Umgebung  für  sich  selbst  sprechen.
Die Valentinsdekoration  ist  verräumt  und  die  Osterhasen warten  noch  auf  ihren Auftritt ( vielleicht am Wochenende).


Weil  ich  mich  bei  der  Farbe  nicht entscheiden  konnte,  habe  ich zwei Bund Tulpen  genommen  und  so  einen  richtig üppigen Strauß in  meiner Vase.






Meinen  Blumenstrauß  der Woche  schicke  ich  zu  Helga von Holunderblütchen und  ihrem  allwöchentlichen Friday Flowerday  und zu Nick's Floral FridayFotos.

Ich  wünsche Euch  einen  angenehmen  Endspurt  Richtung Wochenende!
 
 
Bis bald,
Ingrid


Kommentare:

  1. Guten Morgen Ingrid,
    ein Traum von Strauß.
    Die beiden Farben sehen klasse zusammen aus.
    Ich glaube, heute muss ich bei Tulpen auch mal zuschlagen.
    Hab einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole
    Der kleine Hase gestern auf der Vase bei Insta ist ein Aufkleber

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tulpen liebe Ingrid, ja man muss das voll auskosten mit den Tulpen, bald gibts dann wieder keine mehr, ich nimm auch immer welche mit.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tulpen, die Farben sehen toll zusammen aus.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    die beiden Farben von den Tulpen sehen super Klasse aus. Die Üppigkeit gefällt mir wirklich richtig gut noch schöner wird es bestimmt ausschauen, wenn die Tulpen anfangen zu "kippen" und aufgehen. Dann werden sie ihre ganze Schönheit zum Ausdruck bringen
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid!
    Das ist ein richtig prächtiger Tulpenstrauß in wundervollen Farben.
    Ich hab hier in der ganzen Wohnung Primel stehen, die eigentlich für Draußen gedacht waren, aber durch den derzeitigen Frost im Warmen bleiben müssen. Hoffentlich kehrt uns der Winter bald den Rücken.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch sehen Deine vielen Tulpen aus, sie brauchen keinen Schnickschnack, sie wirken für sich.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    das ist ein wirklich prächtiger Tulpenstrauß und bei der Farbwahl tu ich mir auch immer schwer...
    Gute Entscheidung,beide Sträuße zu nehmen!
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. ...wow, so ein üppiger Strauß, liebe Ingrid,
    der braucht nichts weiter, er wirkt für sich toll,

    guten Tag dir,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Traumstrauss! Ich lieeebe Tulpen über alles. Sie brauchen kein grosses Getöse drumherum - nein, sie sprechen für sich und das ganz gewaltig! Das Bild mit dem Spiegel gefällt mir ganz besonders gut! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Und vor dem Spiegel, werden es nochmal so viele.
    Ein schöner Strauß, volle Kanne Frühling.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. so schöne Tulpen, muß nur noch das Wetter mitspielen!
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid, auf die Tulpen freue ich mich längst. Sie sind meine absoluten Lieblingsblumen.... Einen wunderschönen Strauß hast Du Dir in die Wohnung gestellt, ein prima Post für FloralFriday.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig schöner Strauß in einer tollen Farbkombination.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja...das kenne ich ....ich kann mich auch nie entscheiden und kaufe immer viel zu viel (ich zeige nicht alles ;-) ).
    Ich finde es schön, zwei Farben zu kombinieren, dein Strauß ist toll, liebe Ingrid !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ingrid,

    meine Kreuzfahrerin-Seelenverwandte. Wo geht es denn hin?
    Ich komme zur Zeit auch an keinem Tulpenstrauß vorbei.
    Und deiner ist so super schön und riesig!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Gut, dass du beide Sträuße genommen hast! Die Farben passen so gut zueinander. So schön.

    Nö, Schluckauf hatte ich nicht, aber warm um's Herz war mir :-)
    Das ist ja lieb von euch, merci! Ich freu mich schon, euch im September wiederzusehen, so sehr!
    Ich freue mich, wenn du bei den Partys dabei bist!!

    Habt ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ingrid,
    gut, dass du dich nicht entscheiden konntest. Die Farbkombination gefällt mir super. Und vor dem Spiegel mit Goldrahmen kommt dein Strauß genial zur Geltung.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ingrid,
    die Farben von Deinen Tulpen sind richtig toll. Im Moment finde ich auch alle Rot und Beeren Töne super.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid