Donnerstag, 18. Februar 2016

Friday Flowerday #8/2016 - Valentinsblumen

Diese  Woche  habe ich  für  den Friday Flowerday einmal  einen richtig  schön gebundenen Blumenstrauß vom Floristen.
Er ist ein Geschenk zum Valentinstag,  farblich  genau  nach  meinem Geschmack und  er  hält  sich  immer  noch  erstaunlich gut.




Zarte weiße Rosen, weiße Anemonen, weiße Fresien, Wachsblumen und grüne Chrysanthemen.





Meinen grün - weißen Blumenstrauß  verlinke  ich  bei Helga' Friday Flowerday
und bei Nicks's Floral Fridayfotos.

Ich  wünsche  Euch  einen  schönen Freitag  und  einen  guten  Start  ins  Wochenende.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

13 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Strauß,
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Ingrid, gerade in weiss liebe ich Blumen ganz besonders
    hab es fein, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Der Strauss ist wunderschön - vorallem die Anemone mit diesem interessanten Innenleben hat es mir angetan. Ich hoffe du kannst dich noch ein paar Tage an diesem schönen Anblick erfreuen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    wunderschön, dein weißer Blumenstrauss!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber schön!
    Da hat der Valentin dich aber lieb ;-)
    Sei gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid!
    Das ist ein richtiger Traumstrauß.
    Ich mag diese zarte Ausstrahlung daran ganz besonders.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Strauß, die Farben mag ich auch total gerne!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. ...ein schöner Strauß,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Strauß! Meine Valentinsblümchen sind auch noch frisch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    du hast einen wunderschönen Strauß zum Valentinstag bekommen
    und der sieht wirklich noch richtig frisch aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    dein Strauss ist wunderschön....
    Ich liebe ja Anemonen.....ich freue mich schon wenn sie bald im Garten wieder blühen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ingrid,
    ein toller Strauß, der würde mir auch gefallen.
    Und es sind so schöne viele Blumen drin, die kann man nachher noch gut auf kleine Vasen verteilen, lach.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid