Montag, 4. Januar 2016

Mein Shelfie 1

Bei  Kebo homing gibt  es  seit  kurzem  ein neues Fotoprojekt



 
Dabei  geht  es  darum, jeden Monat  ein Regal, oder  so  -   mit  der  aktuellen  Dekoration  zu  fotografieren und  bei  kebo's  Fotoprojekt zu  verlinken.
Als  ich  davon  gelesen  habe,  war  ich  sofort begeistert.
Ich besitze  seit  ein  paar  Jahren  einen  Dekokamin - also  ein Regal  mit  Unterbau -  der  eigentlich  völlig nutzlos  ist.
 
Aber   ich liebe  dieses  Teil und  würde  den Dekokamin  am  liebsten  mindestens  jede  zweite Woche  umdekorieren.
 
Und  genau  das  mache  ich  jetzt  und  zeige  ihn  immer  am Anfang  des Monats  bei
 
kebo homing
 




Weil  bei  mir  Weihnachten  bis  mindestens  zum Dreikönigstag  geht, ist  meine
Dekoration immer  noch  ein  bisschen weihnachtlich.


 
 
 
Also einmal  im  Monat  zeige  ich  Euch ab jetzt  meine  jeweils  aktuelle Dekoration
und  verlinke  sie  bei  kebo's   "mein shelfie".
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 Shelfie was das ist? Ganz einfach: Post's  unter dem Schlagwort #shelfie"
 - das  sind Bilder von einem  Regal (engl. Shelf") mitsamt Inhalt.
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    das ist ein schönes Shelfie!!!
    Ich mag ja die Dalarna Pferde auch so gern und habe hier einige stehen.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. So ein Dekokamin bietet sich ja zum Dekorieren an. Ich hab keinen und hier würde sowas auch nicht passen, aber wo´s passt, sehr schön.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. So herrlich dekorativ kann Unnützes sein, ich sag's ja immer wieder!
    Bei mir ist auch noch bis zum 6. Weihnachten, dann mache ich auch einen Shelfie-Post.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid
    das finde ich eine richtig schöne Idee, und Dein Dekokamin gefällt mir soooo gut. Ich hätte ja eigentlich auch gerne einen, wüsste im Moment aber gerade nicht wo. :-)
    Auf jeden Fall freue ich mich auf Deine Deko-Ideen. Diesen Monat gefällt mir das wärmende Strickkleidchen für die kleine Tanne ganz besonders gut. Sowas möchte ich endlich auch mal machen.
    Herzliche Grüsse und fürs neue Jahr alles, alles Liebe und Gute, bleib gesund!
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    so einen Kaminumbau hätte ich auch gerne, aber leider hab ich keinen Platz dafür..
    Bin gespannt,wie sich die Deko bei dir im Laufe des Jahres dort verändern wird.
    So sieht es auch wunderbar aus!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ich mag solche Kamine, die nicht brennen. Sie sehen trotzdem so gemütlich aus.
    Schön, dass wir nun jeden Monat das schöne Teil bei Dir bewundern können.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    bei mir wird die Weihnachtsdekoration auch erst morgen abgeräumt ;-) Dreikönig, so hat es bei uns auch Tradition.
    Und ich freue mich sehr, dass Du beim "Shelfie" mit dabei bist.
    Gutes Neues Jahr und schönen Abend,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid