Donnerstag, 21. Januar 2016

Friday Flowerday #4/2016

Erste Tulpen

In dieser Woche  ist  es  auch  bei  mir  soweit, die  ersten Tulpen im neuen Jahr 
sind  eingezogen.
 
Gelb  ist  zwar  nicht  meine  Lieblingsfarbe, ich  habe  einfach  genommen,
 was es  im Supermarkt gab.




Um  ein  wenig  Kontrast  zu  haben,  steht  meine  Tulpenvase  vor  dem  abgedeckten  und mit Schnee  gefüllten  Pool,  am Wohnzimmerfenster. Die Blumenkästen  sind  noch  mit  Tannengrün gefüllt.



 
Fazit: Auch  wenn  ein paar  gelbe  Blümchen  Hoffnung auf  Frühling machen
 
- vor  dem  Haus  ist  WINTER!
 
Meine Tulpen  schicke  ich  zu  Helga's   Friday Flowerday  und  zu 
 Nick's  Floral Friday Fotos
 
 
Ich  wünsche Euch  ein  schönes  Wochenende,
 
bis bald
 
Ingrid
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    wunderschön, ich liebe Tulpen, aber leider komme ich unter der Woche derzeit fast nirgendwo hin, da muss ich fest an meinen Mann glauben, gestern kam ich heim und tatsächlich standen Tulpen auf dem Tisch, sogar weisse :-), aber rosa mag ich auch sehr gerne und ich würde mir auch gelbe hinstellen, weil ich mag ja bunt.
    Hab einen guten Start ins Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Gelb und weiß, das sieht so wundervoll edel aus.
    Es harmoniert so sehr mit dem Schnee draußen vor dem Fenster.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    bei dir ist auch tiefster Winter und es sieht toll aus mit dem Kontrast der gelben Tulpen.
    Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Tulpen sind meine Lieblingsblumen! ;-)
    Schönes WE, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. lovely yellow colour! visiting from FFF! <3

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man die Tulpen und denkt an Frühling,... und dann der Schnee da draußen.
    Aber schön sieht es trotzdem aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Gelbe Farbtupfer am Fenster, die gute Laune verbreiten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die gelben Tulpen, obwohl gelb ja nicht mehr so meine Farbe ist.
    Aber sie leuchten so schön vor dem winterlichen Hintergrund.
    Dir wünsche ich ein schönes Winterwochenende und danke für den lieben Kommentar zum Bloggertreffen.
    Mein Mann hat ja sonntags Geburtstag und meint, ich könnte ruhig bis Samstag nach Stuttgart fahren. Aber irgendwie habe ich dann ein schlechtes Gewissen, weil ich dann für Sonntag nichts vorbereiten kann.
    Mal schauen...

    AntwortenLöschen
  9. A lovely promise of Spring in the house!
    Thanks for taking part in the Floral Friday Foto meme.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid