Sonntag, 17. Januar 2016

Bunt ist die Welt #55 - schönes Geschenk

Bei Lotta's Fotoprojekt Bunt ist die Welt   geht  es diesmal  um  ein 

schönes Geschenk!

Weihnachten   und  somit  die  Zeit  der  Geschenke  ist   vorbei und  ich  habe  gerade  an den vergangenen Tagen  ein  Geschenk  "eingelöst".

Einige  Tage  Auszeit - vom Alltag, vom Berufsleben  -  Zeit zum Genießen und Entspannen.






Ohne  viele Worte, ein  paar  Bilder von der  Therme, Sauna, Hotel, Zimmer und Kulinarik im Hotel Paradiso und Eurothermen Resort Bad Schallerbach.





Geschenke  dieser  Art  liebe  ich, sie  sind  zwar  sehr vergänglich - aber die  Erinnerung und  hoffentlich  auch für ein  paar  Tage  die  Erholung - bleibt!
 
Hier geht es zu  Lotta, da   gibt  es  eine  Sammlung  aller  möglichen Geschenke!
 
 
Ich  wünsche  Euch  einen  guten  Start  in  die  neue  Woche!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 





Kommentare:

  1. Ja, das. Sind Geschenke, die mir auch gefallen.
    Da fällt mir ein, ich muss ein solches noch organisieren...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Solche Geschenke mag ich auch. Und es sieht sehr schön dort aus.
    Ich hoffe, Du hast es genossen und es hält noch ein wenig vor.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, liebe Ingrid... was für ein tolles Geschenk!!! Den Bildern nach zu urteilen hattest Du dort eine ganz wunderbare Zeit!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  4. oh toll, ich würde mich über die Früchte und den Obstkuchen stürzen...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. hi Ingird!
    Die Therme Bad Schallerbach ist sooo unglaublich schön, wir fahren auch immer gerne mal hin. und zum Glück ist sie gar nicht weit weg ;)
    Dass die Zimmer dort so hübsch sind und das Buffet sooo riesig ist wohl noch ein Grund mehr, mal länger als nur einen Tag zu bleiben ;)
    im neuen Saunabergdorf war ich noch nie- jetzt wo endlich der Schnee gekommen ist, ist wieder mal Saunazeit ;)
    Hab eine wundervolle Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    was für ein tolles Geschenk! Und wie Du schreibst: Die Erinnerung bleibt, von daher hat man ja eigentlich richtig lange was davon. Schön!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich liebe solche Geschenke, sehr sogar.
    Für solch ein schönes Wellness-Erlebnis wäre ich dann mal bereit. ;-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid