Sonntag, 31. Januar 2016

12 tel Blick - Jänner 2016

Das dritte Jahr  bin  ich  bei Tabea's Fotoprojekt

12 tel Blick 
 
dabei. Ich  habe  ich  mir  Gedanken  gemacht,  welches Motiv ich  heuer  nehme und   mich  wieder  für  mein (einzig) großes Blumenbeet  entschieden, diesmal  aus  einer  anderen Perspektive.
 
Die  Wahl  des  Motives  hat  zwei Gründe:
 1. fotografiere ich  mein Motiv immer  am letzten Tag  des  Monats zur Mittagszeit und  weil  ich  ganztägig  berufstätig  bin, ist  es  recht  praktisch wenn  ich  in  meiner  Mittagspause, die ich  zuhause  verbringe, schnell zum Fotoapparat greifen  kann und  nicht  extra  das  Motiv  auswärts aufsuchen muss. 
2. fotografiere  ich  gerne das mehr  oder   weniger gleiche Motiv, weil es  für  mich  spannend  ist  wie  sich  mein  Garten mit den Jahren  verändert.  
 
 
12 tel Blick Nr. 1  Jänner 2016

 

Im Vorjahr  hatte  ich  zwei 12 tel Blicke  und  so  soll  es  auch  heuer  sein.
Den zweiten Blick  will  ich  in  diesem Jahr auf  die  Terrasse  werfen und die Veränderung in den verschiedenen Jahreszeiten beobachten. 




12 tel Blick Nr. 2 Jänner  2016

 



- heißt es bei Tabea und dorthin  schicke  ich  meinen  1. Beitrag  für das Jahr 2016!


Bis bald,
Ingrid






 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ich bin schon gespannt.
    Wir haben auch eine überdachte Terrasse. Das ist sehr gemütlich und vor allem muss man nicht beim ersten Regentröpfchen flüchten.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid
    Schön, dass du auch wieder beim 12-tel Blick mitmachst. Ich bin schon gespannt, wie sich deine Terrasse und dein Blumenbeet verändern werden.
    Liebe Grüsse Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    wie schön, dass Du auch wieder mit dabei bist.
    Deine überdachte Terrasse ist klasse, da beneide ich Dich drum. Wir haben nur die Markise drüber, bei Regen und Sturm muss ich immer alles beiseite stellen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich finde deine 12telBlick Objekte auch wieder interessant und freu mich schon, deinen Garten und Terrasse übers Jahr zu bestaunen.
    <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  5. ....da bin ich auch schon gespannt, was sich im Laufe des Jahres so alles hervor tut!
    Schönen Gruß und einen "grünen Daumen",
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid!
    bei einem so wundervollen Garten brauchst du gar nicht von zuhause weg- du hast das perfekte Motiv für den 12tel-Blick direkt vor der Haustür, oder eher hinterm Haus ;D
    Ich bin gespannt wie sich euer Garten im Laufe des Jahres verändern wird :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid