Mittwoch, 30. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Das Jahr 2015  ist  fast  vorbei  und  ich  möchte es  mit  einem  Jahresrückblick noch  einmal  Revue passieren lassen.









 

 
 
 
 
 
 
 
 



















Das Jahr 2015  war  wieder  ein  buntes  Jahr,  mit  vielen Aktivitäten und  Blogaktionen an denen  ich  teilgenommen  habe, 3 Bloggertreffen  auf  denen
ich  einige  von  Euch  persönlich kennenlernen durfte.
Beschenkt  wurde  ich  bei  mehrmaligem  Wichteln, bei Giveaways und Verlosungen.
An den meisten Freitagen  habe  ich  beim  Friday Fowerday  mitgemacht.
Ich habe viele Reisefotos,  ein  paar Rezepte  und DIY  veröffentlicht und mein Blog hat im November den 2. Geburtstag  gefeiert.
 
Ich  danke  Euch ganz herzlich  für  Eure Treue, die  vielen Besuche und Kommentare  auf meinem Blog und  freue  mich  jeden  Tag darauf,  Euch  auf  Euren Blogs  zu  besuchen,  auch wenn  ich  es  mit  dem Kommentieren  nicht  so  schaffe,  wie  ich  es  gerne  machen  würde.
 
Meinen Jahresrückblick verlinke  ich  bei  Birgitt,  die   unsere Collagen jeden Monat  
sammelt.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
Am 31. Dezember  gibt es noch die 12 tel Blick Collage! 
 

Kommentare:

  1. ...so schön bunt sieht dein Jahr in deinen Collagen aus, liebe Ingrid,
    daran erinnert man sich gerne...schöne, dass du immer dabei bist...

    komm gut ins neue Jahr,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid!
    Einen tollen Rückblick hast du da zusammen gestellt. Tolle Bilder und schön war es auch, dass wir dich und deinen Mann persönlich kennen lernen durften. Berlin war schon klasse. Wir wünschen euch für 2016 alles Gute, Glück. Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Macht es gut und vielleicht sieht man sich in 2016 noch einmal wieder.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Da war ja einiges los. Diese Rückblicke finde ich immer sehr spannend!
    Einen guten Start in ein glückliches 2016!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Rückblicke! So bunt und voll Leben!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Jahr 2016 und freu mich, dich weiter zu lesen.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    da geht es mir wie Marita, auch ich freue mich sehr, dass wir uns kennen gelernt haben.
    Du hast viel erlebt, so ist es schön.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    ein schöner Rückblick....
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid, auch Dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016! Koomt gut rein :) LG Michéle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    dein Jahr war schön bunt und ereignisreich!
    Schöne Fotos hast du ausgewählt dafür!
    Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid, durch Birgitts Aktion darf ich hier auch Deine Collagen bewundern! Und ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr 2016,

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid