Mittwoch, 25. November 2015

Schweden und zwei Gewinner

Wie meine Instagram Follower bereits wissen,  haben wir  Ende Oktober 
unsere  Tochter in Schweden besucht.
Sie  wohnt  und  arbeitet  außerhalb  von  Stockholm.
Weil  ich  sehr  viele  Bilder  gemacht habe,  möchte  ich  Euch vorerst  nur  die Stadt  zeigen.

Gleich  am ersten Bild steht  es  Vatten  -  Stockholm ist eine Stadt  auf  Inseln und viel Wasser.

Von  Schweden  habe  ich  meine  Giveaways  zum  2. Bloggeburtstag für Euch  mitgebracht und  wer die  Gewinner  sind  verrate  ich  Euch  am  Ende  dieses Post's!








das  königliche Schloss






Vasa Museum





Altstadt  Gamla Stan


unser Bellino immer  mit  dabei 






Ende Oktober gab  es  am  Markt vor allem Kürbisse  und  Pilze


das  Schloss außen ( von  hier  wird  gewinkt,  bei  königlichen  Veranstaltungen)


Schlossinnenhof  

Das  war  der erste  Teil der "Schwedenbilder",  beim  nächsten  Mal  nehme  ich  Euch  dann  auf  das Land  und in die Stockholmer Schären mit.


Aber  nun zum Giveaway und  den  beiden  Gewinnerinnen  von je
2 God Jul - Küchentüchern  aus  Stockholm und je zwei von mir  gestrickten
Topflappen/Spültüchern.



DANKE, dass  Ihr  so  fleißig  mitgemacht  habt und  ich  freue  mich,

das  graue  Set (der Favorit)  an  Kristin -  Kleine blaue Welt  
und das  rote Set an Yvonne  - Atelier Wichtelhuesli
senden  zu  dürfen.

Bitte  schickt mir  Eure Adressen, dann  gehen  die  Päckchen  gleich  zur Post,  um  nach  Deutschland  und  in  die  Schweiz  zu  reisen.

Alle anderen Teilnehmer -  bitte  nicht  traurig sein, es  gibt  bestimmt  bald  wieder   ein Giveaway, mit  neuen  Gewinnchancen.


Bis bald,
Ingrid







Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    das sind sehr schöne Impressionen von Stockholm. Von der Stadt hat mir meine Tochter bereits viel vorgeschwärmt.
    Vielen Dank für diese schöne Bilder-Reise.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schwedenbilder & herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    vielen Dank für die wunderschönen Schwedenbilder bzw. aus Stockholm. Meine Tochter schwärmt auch immer noch von dieser Stadt (sie war vorletzten Sommer dort). Auch die Menschen seien dort weniger hektisch als bei uns und sehr nett, so hat sie es zumindest empfunden. Bin schon auf deine nächsten Bilder gespannt.
    Den Gewinnerinnen des Giveaways herzlichen Glückwunsch!
    Schön weihnachtlich sieht es bei dir auf dem Blog übrigens schon aus - toll.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich könnte in die Luft springen vor lauter Freude über den schönen schwedischen Gewinn:):):)
    So bin ich meinem Reiseland der Träume etwas näher!
    Deine Stockholm-Fotos laden zum Träumen ein und die Schaufensterauslage passt jetzt zum winterlichen Wetter!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die zweite Gewinnerin von mir!
    Gaaaanzb liebe und glückliche Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für schöne royale Kronen! Die Bilder sind alle sehr schön - und interessant. Diese Motivkanaldeckel findet man bei uns auch sehr oft - und ich fotografiere sie immer.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid :-)))
    zuerst die schönen Bilder von Stockholm, welche mich total in seinen Bann zogen und erfreuten! Sogar euer süßer Bellino durfte mit, hach das musste ja eine perfekte Reise gewesen sein. .......und dann was sehen meine blauen Augen!!!!! Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnerinnen!!!! Da freu ich mich gerade riesig.......und dazu noch rot....passt perfekt in meine Küche! Hach....da hab ich heute wiedermal einen richtigen Glückstag. Hab ganz lieben Dank für die wundervolle Verlosung und nun schreib ich dir gleich noch eine Mail!!!! Jupiiiiiiiiii................... Natürlich gratuliere ich der lieben Kristin auch zu ihrem Gewinn.
    Sei ganz lieb gedrückt!....und Danke, Danke vielmals!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch an den beiden Gewinnerinnen....
    Wunderschöne Schwedenbilder hast du mitgebracht.....
    Deinen neuen Header finde ich auch schön.....so schön Weihnachtlich...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. In Stockholm war ich im Sommer diesen Jahres, doch leider nur für ein paar Stunden. Das Wetter war damals leider nicht so schön wie bei dir, bei uns war der Himmel nämlich eher grau als blau :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die beiden Glückspilze und Dir danke für das tolle Giveaway.
    Die Bilder sind so schön und Ihr hattet tolles Glück mit dem Wetter.
    Das Schloss kennt man ja von den ganzen Hochzeiten und Taufen etc. Schön, es jetzt mal so "leer" zu sehen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja schöne Fotos. Ich glaube, Stockholm wäre eine Reise wert. Ich war noch nie dort. Die Kanaldeckel fotografiere ich auch immer. :))

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Au ja, liebe Ingrid,

    das sind tolle Bilder, Stockholm muss wunderschön sein!
    Hab eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    Stockholm ein Traum. Da muß ich auch noch hin. Danke für die schönen Bilder. Euer Vierbeiner ist ja ein ganz süßer.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und liebe Grüße an Dich!
    Grit

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid