Donnerstag, 19. November 2015

FFD - Rosen

Schon wieder  Freitag - schon wieder Rosen für den Friday Flowerday bei Helga !

Heute in  einer  Farbkombination, die  ich  so  nicht kaufen  würde!






Aber  wer  kennt  ihn  nicht den Spruch:

 "Einem  geschenkten Gaul,  schaut  man  nicht  ins  Maul" !
 
 
 
 

Darum  habe  ich  sie  gerne  angenommen, die  "goldenen"  Rosen und den violetten
Strandflieder. Die Farbe  der  Löwen  ist gold-violett.






Wie  jeden Freitag  verlinke  ich  meinen  Blumenstrauß bei  Helga und bei Nick
und  bin  schon  neugierig auf    Eure  heutigen Blumen.


Ich  wünsche  Euch  einen  schönen Freitag.
 
Bis bald,
Ingrid  
 
 
 

12 Kommentare:

  1. Hi,
    "Der geschenkte Gaul" von der Knef fällt mir das gerade ein.

    Ich finde den Strauß doch gar nicht schlecht. Ich hätte vielleicht noch etwas Grün dazu getan oder
    ein paar Äste aber das ist reine Geschmackssache. Die Vase finde ich sowas von toll.
    Ich mags das sehr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Eine Farbenpracht, die sofort ins Auge fällt.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Gerade die Farbkombination finde ich ganz besonders attraktiv . . .so sind die Geschmäcker verschieden ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta,

    AntwortenLöschen
  4. Gekauft hätte ich den so sicher auch nicht, aber die Farben bringen ein wenig Sonne ins novembergrau und das ist doch toll!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  5. So sonniges Gelb, tut dem Auge gut.
    Der ist schon schön anzuschauen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    so ein Farbklecks tut doch gut bei der Dunkelheit momentan.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich hätte die beiden getrennt ;-) Aber andererseits scheinen sie sich ja ganz gut in der Vase zu vertragen :-))
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ingrid,
    als eine kleine Erinnerung an Schweden könntest Du den Strauß auch sehen.
    Aber ich würde mir die Kombi auch nicht unbedingt kaufen, aber wenn man sie doch geschenkt bekommt...dann muss man sie auch lieben.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Kombi klasse - so schön farbenfroh!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  10. These are lovely roses--one of my favorite colors!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful colour combination in this fine bouquet, Ingrid.
    Thanks for participating in the Floral Friday meme.

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid