Freitag, 6. November 2015

FFD - Herbststrauß mit Rosen

Es  ist    wieder  Freitag  und   Holunderblütchen  sammelt unsere Bilder bzw. Blumensträuße.

Weil  meine Hortensien der letzten Woche klick noch  wunderschön  sind,  habe  ich  keine frischen  Blumen in der Vase und um  doch  einen Beitrag  bei  Helga  verlinken zu können, sind diesmal die Blumen  meiner Mutter am Blog.





Ein  bunter  Blumenstrauß  mit  Rosen, farblich passend  zur herbstlichen, gestickten
Tischdecke.





Wie immer  schicke  ich  meine  Freitagsblumen zu Helga  und ihrem Friday Flowerday  und  zu Nick's Floral Friday Fotos.


Ich  wünsche  Euch  einen  schönes Wochenende,  mit   herrlichem Herbstwetter!
 
 
 
Bis bald,
Ingrid


Und  bitte  nicht vergessen

Giveaway bei DekoTraum

im Lostopf ist noch viel Platz!

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    der Strauß Deiner Ma gefällt mir ausgesprochen gut, besonders die orangefarbenden Disteln (ich hoffe das es welche sind, grins) sehen mega aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    erst letzten Freitag dachte ich so bei mir, wie toll ich das finde, dass du jeden Freitag ein neues Blumenarrangement zeigen kannst. Und das das ganze Jahr hindurch!

    Das Herbstbouquet deiner Mutter sieht wunderschön aus. Und passt wirklich, wie du schreibst, super zu diese Tischdecke!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ingrid!
    Klasse sieht der Strauß deiner Mutter aus, so schöne Herbstfarben.Die Tischdecke ist ja auch eine Augenweide, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ja so schöne Farbtupfer sind jetzt in der Wohnung willkommen. Aber die Tischdecke und das Kissen sind auch wunderschön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ist doch schön,daß du uns an dem hübschen Strauß deiner Mutter teilhaben lässt!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    auch Deine Mutter hat schöne Blumen, die Tischdecke finde ich ja genial. Sie erinnert mich an meine Oma, die hatte auch so ähnliche.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid, wie schön, eine 'herbstliche Tischdecke', zusammen mit dem farblich passenden wunderschönen Strauß eine runde Sache! Mama wird es freuen. Auch ich hatte mir ja einen Rosenstrauß von meiner Tochter 'ausgeliehen'. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    was für ein herrlicher Strauß, in underschönen Farben....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mutter hat schöne Blumen in der Vase!
    Und lieb, dass sie sie dir ausleiht zum posten ;-)
    Liebe Grüße in die Ferne ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschöner Blumenstrauss und eine ebenso schöne Tischdecke! Zu deinem Bloggergeburtstag gratuliere ich dir recht herzlich!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    irgendwie dachte ich mir sofort, dass das nicht deine Blumen sind. Wahrscheinlich wegen der Tischdecke. meine Mutter hatte so ähnliche. Immer schön bunt und möglichst üppig bestickt.
    Dann schick ich liebe Grüße heute auch an deine Mama.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Those roses steal the show!
    Thank you for participating in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid