Sonntag, 29. November 2015

Bunt ist die Welt # 48 - Adventkranz

Passend zum  ersten  Adventsonntag  möchte  Lotta  heute  Bilder  von  unserem  Adventkranz  bzw.  Adventkränzen sehen.

Bei  mir  sind  es  wie  in  jedem  Jahr   drei Stück. Aber  beginnen  wir  schön  langsam, bevor  heute Abend die  erste Kerze brennt,  mit  dem roten Klassiker im Esszimmer.



Es  ist  wieder  der  gefüllte  Korb mit   einigen  Kugeln, Zapfen und Tannenzweigen die  nach  Bedarf   durch  frische  ersetzt  werden  können.




Zusätzlich ist  der  Korb  noch  mit  einer Lichterkette  umschlungen, die ihn  auch dann  schön  leuchten  lassen, wenn  die  Kerzen  nicht  brennen.




Diese  Bilder  schicke  ich  zu  Lotta's  Fotoprojekt Bunt ist die Welt und  Marita's  Linkparty - Adventskränze,  und zu kebo  die ebenfalls  unsere  Adventkranzbilder  sammelt.


Ich wünsche  Euch  einen  schönen,  ruhigen und  friedvollen 1. Adventsonntag!
 
Bis  bald
Ingrid
 
 
 


Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich habe einen ähnlichen Korb und ich denke, ich werde ihn noch ein bisschen aufpeppen. Danke für die Anregung und einen schönen 1. Advent.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ingrid,
    ich habe einen ganz ähnlichen Korb heute zu Lotta geschickt.....schön ihn jetzt mal ganz anders gestaltet zu entdecken..:-))
    Einen schönen 1. Advent,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Ganz eine bezaubernde Idee dein Adventskranzkorb

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr vielseitig gestaltbar, liebe Ingrid,
    so ein Korb...das klassische rot-grün gefällt mir gut,

    dir einen frohen ersten Advent,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Als ich deine Adventsdeko sah, kam mir in den Sinn, dass so ein Korb auch noch in meinem Fundus ist.
    Schön gefüllt bei dir gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  6. ....ein Korb voller schöner adventlicher Utensilien - eine gute Idee !
    Schöne erste Adventswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid, das wünsche ich dir auch......
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  8. An solchen Körben bleib ich auch immer wieder stehen.
    Irgendwann werde ich mir einen kaufen.
    Deiner ist einfach schön!
    Liebe Adventsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    die Idee mit der Lichterkette finde ich toll.
    Und wo sind die anderen zwei Kränze???
    Auf die bin ich jetzt auch schon gespannt.
    Ganz liebe Grüße und Dir einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    toll sieht dein Adventskorb aus!
    Dann genieße bei gemütlichem Kerzenschein den Adventsabend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid