Sonntag, 22. November 2015

Bunt ist die Welt # 47 - Novemberbäume

Lotta  sammelt diese  Woche für ihr Projekt Bunt ist die Welt
 
Novemberbäume
 
 
Mein Beitrag  dazu ist  dieser  Baum
 
 
 
 
Auf  ihn  trifft mein  Blick  jeden  Morgen  als  erstes,  wenn  ich  das  Schlafzimmerfenster  öffne.
 
 


Links   oben  seht ihr  meinen Baum  im Sonnenlicht am 8. November 2015.
Rechts  daneben am 15. November 2015 hat er viel weniger Laub, dafür  eine  Vogelschar in der Baumkrone.
Rechts unten ist  von heute dem 22.November 2015 - inzwischen ist  der Baum  ohne Blätter  und  Vögel.
Leider  habe  ich  kein Bild  vom  1. November.


 
Bevor  ich  meinen Beitrag  zu  Lotta  schicke,  möchte  ich Euch  noch  daran  erinnern,
dass  mein Lostopf  für das Geburtstags-Giveaway nur  mehr bis morgen Abend um 24.00 Uhr  geöffnet  ist.  
 
 
 
 
 
Ich wünsche  Euch einen  schönen Sonntag.
 
Bis bald,
 Ingrid  
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das gefällt mir gut, deinen Baum in so verschiedenen Stadien zu sehen....
    Eine echte Bereicherung
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es schön, dass du einen so großen und mächtigen Baum in deiner Nähe hast!
    Es gibt solche in oder nahe von Siedlungen viel zu selten...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ein stattlicher Baum der dich am Morgen begrüsst.
    Da gibt es sicher ein Vogelgezwitscher das dich weckt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingid,
    einen tollen Blick aus deinem Schlafzimmerfenster hast du...das ist ein sehr stattlicher Baum. Ob die Vögel wohl immer darin sitzen, vielleicht sieht man sie nur durch die Blätter nicht ;-)

    Wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Wahnsinn,wie schnell sich die Natur doch verändert innerhalb eines Monats!
    Der Baum ist wirklich riesig und bestimmt schon alt.
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schöner Anblick am Morgen, liebe Ingrid. Viele schauen ja auf Beton oder Straßen.
    Es ist unglaublich, wie schnell sich die Natur wandelt. Gerade noch goldener Herbst und im nächsten Augenblick grauer November. Aber drinnen wird es da so gemütlich. Wir hatten heute zum 1. Mal unseren Kamin an.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    So ein Baum ist schon ein schöner Anblick morgens, egal ob mit oder ohne Blätter.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    schön sind die Bilder vom Baum. Danke auch für das verlinken bei meiner neuen Linkparty. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid