Sonntag, 15. November 2015

Bunt ist die Welt # 46 - GRÜN

Bei Lottas  Fotoprojekt  Bunt ist die Welt  geht  es  heute  um  die  Farbe  GRÜN.

GRÜN - die  Farbe  der  Hoffnung, denn  eigentlich  ist  unsere  Welt  seit  Freitag viel  weniger bunt  als  sonst!



Grün - Rot die Trachtenfarbe unserer Stadt, Andentanne (Bergen/Norwegen), Westie im grünen Park,  ein dschungelgrünes Schiff in Hamburg

Forellen im grünen Toplitzsee, Almhütte bei Altaussee,  Anker am Grundlsee,  saftige Wiese in Holland,
das große "Krabbeln" im grünen Keukenhof

Wie ihr seht, ich  habe  wieder  einmal  im  Fotoarchiv gekramt und  verlinke  diesen  Post  bei Lotta's   Sammlung  der  "grünen Post's"!


Bis bald,
Ingrid


9 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    hoffen wir, dass unsere Welt ganz schnell wieder bunt wird.
    Deine grüne Collage trägt jedenfalls zur guten Laune bei.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei dir gibt es so schön viel Grün.
    Das große Krabbeln gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Grün ist die Farbe der Hoffnung. Vielleicht tröstet uns die Hoffnung auf wieder mehr Frieden auf unserer sonst so schönen Welt, über die schrecklichen Attentate ein wenig hinweg.
    Ich wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    schön,was es alles so Grünes bei dir zu sehen gibt!
    Das große Krabbeln ist ja witzig:)
    Hoffentlich wird die neue Woche besser!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Unbedingt grün, bei uns ist auch im Haus ganz viel grün, sogar in der Küche.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Grün - das ist auch meine Lieblingsfarbe! Eine wunderschöne grüne Inspiration!

    liebe Montagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Grün ist ja nicht gleich Grün, das sieht man bei deiner schönen Collage sehr deutlich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Grün ist ja meine Lieblingsfarbe liebe Ingrid.
    Deine Collage gefälltm ir total gut.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. "Das große Krabbeln" ist ja wirlich herrlich, aber auch sonst hast Du ja reichlich Grün in Deiner Collage zusammengetragen!
    Ich dank Dir auch sehr für Deine lieben Worte... und wünsche Dir selbst viel Kraft und Zuversicht.
    Ganz lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid