Sonntag, 8. November 2015

Bunt ist die Welt # 45 - Federvieh

Federvieh  ist  das  Thema  bei  Lotta's Fotoprojekt in  dieser  Woche.
Eigentlich  habe ich  es  nicht  besonders  mit  Federvieh (außer  auf dem Teller)
und  dachte,  diese  Woche nichts  passendes im Fotoarchiv zu  haben.

Dann  fiel  mir  ein,  auf  Reisen  fotografiere  ich  ja  nicht  nur  Kanaldeckel, Türen, Fenster, Kirchen, Essen usw.  sondern  auch  Möwen.

Da  habe  ich  ein paar  für  Euch  herausgesucht.





Die Möwen  in  der  ersten  Reihe  sind Norweger und  verlassen hier mit  der AIDA den Hafen von Bergen.
Die Familie Schwan  lebt in Lignano, alle  anderen Möwen  sind  ebenfalls  Italiener und  leben  in Grado, Jesolo und Caorle.

Federvieh gibt  es  aber  auch  in  Österreich und  darum  noch  einen Entenfamilienverband  aus Bad Aussee.

Bei Lotta und  dem Fotoprojekt Bunt ist die Welt  gibt  es  noch  jede  Menge  Federvieh   bewundern.


Ich  wünsche  Euch einen  schönen Sonntagabend!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    herrlich deine Federviehbilder!!!!!! :-))))
    Hach......ich habe heute auf dem letzten Flohmarkt in unserer Nähe von diesem Jahr.......na, was meinst du? Jaaaaaaa.......ich hab mein Stempelkarusell gefunden!!!! Also, ab sofort brauchst du nicht mehr zu suchen :-) Hab lieben Dank für deine Bemühungen und sei herzlich gedrückt.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    du hast auch schönes Federvieh zusammengetragen!
    Lustig auch,daß sie international sind:)
    Ich wundere mich auch immer,daß ich doch viel auf dem Rechner finde an passenden Fotos.
    Einen ruhigen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch die Möven sind, alles perfekt zum Federvieh.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Du hast da ja internationales Federvieh...Möwen mag ich auch, aber nur auf Bildern.
    Mir klauen sie immer mein Essen im Urlaub.
    Auf dem Rechner findet man eigentlich immer passende Fotos, komisch, was man in den Jahren alles so fotografiert. Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...eine internationale Federviehschau, liebe Ingrid,
    hast du da zusammen getragen...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid.....
    sehr schön deine Federviehbilder....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Es scheint, dass die Möwen im Norden nicht so ergrauen wie im Süden!
    Spass beiseite, aber dort wo es Futter gibt ist auch das Federvieh.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Ingrid,
    ich liebe Federvieh egal welches.
    Deine Collage ist traumhaft schön.
    Möven sind ja für mich ganz besonders hübsche Vögel.
    Ich wünsch dir eine guten Start in die neue Woche.
    Alles Liebe
    barbara

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder vom Federvieh!
    Ich hab auch gesucht, aber nichts gefunden. Muss wohl alles auf der anderen Festplatte sein ...
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Meistens hat man doch noch Bilder im Archiv.
    Möwen gehen bei mir auch immer.
    Die sind aber auch sehr nette Fotomodelle.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid