Dienstag, 3. November 2015

Bloggeburtstag bei DekoTraum - der Zweite

Schon im ersten Bloggerjahr  hatte  ich  das  Gefühl, es  sei  sehr schnell  vergangen. Aber  dieses  zweite Jahr ist noch viel  schneller  vorbeigehuscht und heute ist  es  soweit

DekoTraum  feiert  den  2. Bloggeburtstag
 
170 Post's habe ich im letzten Jahr geschrieben und  nun ist es an der  Zeit, an Euch meine lieben Leser  und Follower  ein  herzliches  DANKE  zu  richten,  für  die  Treue  zu meinem Blog  und  die  vielen  freundlichen Kommentare hier.
 
Das positive Feedback  ist es, was  aus  einem Blog  mehr  macht,  als  ein  öffentlich  geführtes Tagebuch....
 
 
Zu jedem Geburtstag  gehört auch  ein Geschenk, diesmal sind es  zwei  Geschenke  - für  jedes Bloggerjahr  eines,  die ich  unter  allen Kommentaren, die bis zum 23.November 2015  24.00 Uhr  zu diesem  Post geschrieben werden,  verlosen möchte.



 
 
 
Letzte Woche war  ich  in  Stockholm  und  von  dort  habe  ich  für Euch
 
je 2  God Jul - Küchentücher
 
mitgebracht und  dazu  gibt  es  noch ein Set selbstgestrickter Topflappen/Spültücher.
Die  Set's  sind  in  den  Farben Grau/Weiß und Rot/Weiß   und  ich bitte  Euch einen Farbwunsch bekannt zu geben.


 
 
Springt  recht  zahlreich  hinein,  in  meinen
 
 Geburtstags - Giveaway - Lostopf
 
ich freue mich  über Eure Teilnahme und wer  mag,  darf  das  letzte Bild  mitnehmen zu seinem Blog - ist  aber keine Bedingung.


 
 
 
Morgen  beginnt   mein  drittes Bloggerjahr -  ich  freue  mich  darauf und  hoffe,  viele  von Euch  sind mit  dabei!
 
 
Danke
 
Bis bald,
Ingrid





Kommentare:

  1. Liebe Ingrid!
    Das muss gebührend gefeiert werden, her mit der Torte und dem Schampus. Ganz, ganz herzliche Gratulation, man merkt wie sehr du dich in der Bloggerwelt wohlfühlst und ich schau gern immer wieder bei dir vorbei. Du machst das echt toll und ich wünsch dir auch fürs 3. Jahr nur Freude, Kreativität, nette Kommentare und Zeit.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    soooo schnell vergeht die Zeit.
    Wie lieb von dir ein Giveaway zu machen.
    Doe Geschirrtücher sind ein Traum.
    ICh hüpfe gleich mal ins lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück. Das grau würde perfekt in meine Küche passen, aber auch das Rot find ich toll. Ich lass mich überrraschen---also falls ich Glück habe.
    Ich schick dir aller liebste Grüße und wünsch dir noch eine schöne Woche
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    da seit ihr also auch wieder gut aus Schweden heimgekommen und die Wiedersehensfreude mit deiner Tochter war bestimmt riesig! Da feierst du auch schon deinen 2. Bloggeburtstag. Bei mir ist es im Januar soweit. Also herzlichen Glückwunsch und hoch die Tassen. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bild mit! Die Farbe ist wurscht - sind beide schön! Dein Label find ich ja echt klasse.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    happy birthday zum 2ten Bloggeburtstag.......wie schön eine Party.....
    Wunderschöne Geschirrtücher hast du mitgebracht....und deine Spültücher, der Oberburner.....
    (das sagt mein Schwager immer wenn ihm was sehr gut gefällt).
    Ich finde beide traumhaft schön...trotzdem wäre Grau mein Favorit.
    Gerne verlinke ich dein Bildchen bei mir, ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    das stimmt, das Jahr 2015 ist irgendwie gerannt. Viel zu schnell verging die Zeit, aber es gab auch viele schöne Momente, wie zum Beispiel das Bloggertreffen, an das ich mich sehr gerne erinnere. Nun führst du schon 2 Jahre deinen Blog und ich gratuliere dir ganz herzlich. Ich freue mich, dich hier gefunden zu haben und wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog!
    Sehr gerne nehme ich an deinem tollen Giveaway teil. Einen Farbwunsch habe ich nicht, da ich beide Farben sehr schön finde. Eine wirklich sehr tolle Idee für ein Giveaway :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    ich gratuliere Dir auch zum 2. und wünsche Dir weiter viel Freude am Bloggen und Werkeln! Ich finde dein Giveaway auch toll und nehme gern teil. Mein schöner Topflappen von Dir könnte noch Gesellschaft gebrauchen:))
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ich möchte dir zu deinem 2. Bloggeburtstag ganz herzlich gratulieren und ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß am Bloggen. Da hast du aber tolle Gewinne gemacht und ausgesucht.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so und ich freu mich immer auf deine neuesten Posts!
    Gerne hüpf ich mit rein ins Lostöpfchen und mir gefällt das graue Set:)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auch wenn es erst (schon)? der Zweite ist! :-)
    Und jetzt hüpf ich gleich mal rein, vielleicht hab ich ja ein wenig Glück :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    Da kann ich dir nur von Herzen gratulieren und bitte bitte mach weiter so, denn es ist immer so schön bei dir!
    ..... Und nun auch noch so schöne Geschenke für uns! Hab jetzt schon lieben dank dafür, gerne hüpf ich in deinen geburtstagstopf! Falls ich Glück habe, würde mich das rote Set überglücklich machen :-)
    Sobald ich am PC bin hol ich mir dein Bild und verlinke es bei mir!!! Schreib gerade vom Handy aus...., bin mal wieder unterwegs!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    es ist wirklich Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch genau, wie Du mit dem Bloggen angefangen hast. Und ich freue mich sehr, dass Du auch mit ganzem Herzen dabei bist, denn das merkt man Deinem Blog an. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag und ich hoffe, dass Du noch ganz lange viel Freude damit hast, denn dann haben wir sie auch! :)
    Wir können heute aber auch zusammen feiern, denn "Country Living in the City" hat heute auch Geburtstag und wird neun! :) Eine klitzekleine Verlosung gibts auch bei mir.
    Falls ich hier bei Dir Glück bei der Verlosung haben würde, würde ich mich sehr über das graue Set freuen.
    Ganz liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum 2ten Bloggeburtstag und viel Freude weiterhin:))) Wunderschöne Geschenke hast du ausgesucht. Deine Spültücher finde ich toll. Rot/Weiß gefällt mir persönlich am besten. Grau ist diese
    Jahreszeit sowieso, da braucht man einen warmen Farbkleks in der Küche. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag! Wahnsinnig, wie die Zeit rennt... Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin so viel Freude beim Bloggen.
    Danke dass Du so ein tolles GiveAway für uns ausgesucht hast. Natürlich mache ich sehr gerne mit und sollte die Glücksfee meinen Namen aus dem Lostöpfchen ziehen, würde ich mich über das graue Set sehr freuen.
    Hab einen schönen Tag!
    Herzlichst,
    Nadia
    P.S.: Das Bildchen nehme ich natürlich mit zu mir! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid
    Ganz herzliche Gratulation zum zweiten Bloggeburtstag. Es ist mir immer wieder eine Freude bei dir vorbei zu schauen. Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit und falls ich Glück habe, würde ich mich über das graue Set freuen. Ich hoffe auf noch ganz viele Beiträge von dir.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ingrid,
    nachdem du und Barbara mich schon so hinreichend mit den herrlichsten Topflappen versorgt habt, möchte ich aus dem Lostop herausen bleiben (und dami den anderen Teilnehmern die Chance vergrößern), aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen, dir zu deinem Blog-Geburtstag zu gratulieren.
    Dass es erst zwei Jahre sind, ist fast unglaublich für mich. Ich hab das Gefühl, alleine wir zwei kennen uns schon viel länger ....

    Ich freue mich auf ein weiteres schönes interessantes Bloggerjahr hier bei dir!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  16. Na klar liebe Ingrid, auch das dritte Jahr machen wir hier zusammen.
    Bei Dir ist es immer so schön, und gerne mache ich auch beim Giveaway mit.
    Falls ich das Glück haben sollte, hätte ich gerne das graue Set.
    Dir einen schönen Nachmittag, feier noch ein wenig den Geburtstag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ingrid,
    ich bin gerade über die Seite von Niwibo zu Dir gelangt. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggerjahr.
    Ich habe gerade ein wenig gestöbert und mir gefällt Dein Blog sehr. Also hüpfe ich auch in Deinen Lostopf und versuche mein Glück. Im Fall des Falles, hätte ich gerne das rote Set.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Hut ab, soviele Post's in einem Jahr.
    Bei Deinem Give away mache ich hr gerne mit, weiß ich doch wie toll Deine Topflappen sind und davon kann man ja nie genug haben.
    Das Bildchen nehme ich sehr gerne mit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ingrid,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag.Es freut mich sehr, dass ich dich schon persönlich kennen lernen durfte.Mach weiter so mit deinem Blog und wir werden noch sehr viel Freude haben. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und mein Farbwunsch wäre rot/weiß.Denn deine Topflappen oder Spültücher sind klasse.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ingrid,
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!! Da hast du ja zu diesem Anlass ein ganz besonders hübsches Giveaway zusammengestellt, da würde ich gerne mein Glück versuchen. Mein Herz schlägt für grau/weiss, obwohl ein bisschen rot in der Weihnachtszeit auch toll aussieht. Dein Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog.

    Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. hallo Ingrid
    ♥-lichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! Das ist wirklich ein schöner Anlass für ein Blog-Candy!
    Dein Candy ist ja toll, da hüpfe ich vor Freude in den Lostopf!! Und falls ich Glück haben sollte würde ich grau-weiß wählen.
    liebe Sonntagsgrüße Regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ingrit,
    auch von mir ♥lichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! Ja du hast recht die Zeit rennt nur so.
    Mach weiter so...... auf die nähsten 2 Jahre.
    Ich hüpfe auch ins Lostöpfchen, bei sooo einem wunderschönen Giveaway
    freuen würde ich mich über grau/weiß!!!
    Dein Bild nehme ich mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ingrid,
    du hast es hoffentlich krachen lassen und schön gefeiert. ;-))
    Ja, die Zeit vergeht... ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Sollte sich das Glück für mich entscheiden, würde ich grau-weiß bevorzugen.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ingrid,
    du hast es hoffentlich krachen lassen und schön gefeiert. ;-))
    Ja, die Zeit vergeht... ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Sollte sich das Glück für mich entscheiden, würde ich grau-weiß bevorzugen.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hier bin ich schon wieder und wünsche dir alles gute zu deinem Bloggergeburtstag!
    Dein Giveaway ist so schön und ich könnte mich gar nicht entscheiden, ich finde beide Farben so schön!
    Vielleicht kannst du für mich entscheiden, falls ich gewinnen sollte :-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen!
    Die Sets gefallen mir beide sehr gut!
    Liebe Grüße und Glückwunsch zu deinem tollen Blog!
    Michaela aus Berlin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ingrid,
    da bin ich doch per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und total begeistert. Ich werde Dich auf jeden Fall jetzt öfter besuchen....
    Zum 2. Blog-Geburtstag meinen ♥lichen Glückwunsch!
    So, jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück. Beide Sets sind wunderschön; mein Farbwunsch wäre grau/weiß.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
    Über das Spülset in grau/weiß würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  30. Oh, nach Stockholm möchte ich auch einmal! Ein schönes Mitbringsel hast du mitgebracht!
    Ich wünsche dir viele tolle Bloggeburtstage und wunderbare Inspirationen, die du mit uns teilst!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ingrid,
    ich hab dich gerade beim Durchstöbern der Blogs entdeckt und gelesen, dass du auch aus Oberösterreich bist :)
    Stockholm, Schweden, dass wäre auch mal was für mich...
    Natürlich hüpfe ich noch gerne in deinen Lostopf :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ingrid,
    fast hätte ich deine schöne Verlosung verpasst. Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, wo doch die Gewinne so hübsch sind. Ich würde mich sehr über das graue Set freuen :-)
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!

    Gerade noch rechtzeitig habe ich dein Candy entdeckt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid