Montag, 30. November 2015

12 tel Blick - November 2015

Fast  ist  der  Monat  vorbei  und  es ist   Zeit für  den
 
 
 
Blick 1


12 tel Blick November  2015


Der  Sonnenschein  am  Bild  trügt, denn  eigentlich ist heute  ein  Regentag  mit  Sturmböen und  vielen  Wolken, wie im Hintergrund. Aber  manchmal  gibt  es  auch  kleine  Sonnenfenster.



Blick 2
 
12 tel Blick November 2015
 
 
 
Im  Eingangsbereich  ist  alles  im  " Wintermodus".  Die  Rosen  sind halb  zurückgeschnitten, angehäufelt und mit Reisig  abgedeckt  und die Blumenkästen  sind  mit  Reisig geschmückt.
 
So  bleibt  das  jetzt,  bis  mindestens  Ende Februar.
 
 
Meine beiden Bilder  schicke  ich  zu Tabea's 
 
 
 
 
Wenn  dann  das  Jahr 2015  in  einem  Monat   vorbei  ist,  gibt  es  den  großen 
Jahresrückblick vom 12 tel Blick.


Ich bin ja gespannt,  ob sich in diesem Jahr noch  ein  "weißes Bild"  dazugesellt.
 
 
Bis bald,
Ingrid


Kommentare:

  1. Das erste Foto schaut tatsächlich nicht wirklich nach November aus. Obwohl... habe gerade im Radio gehört, dass es der wärmste November seit Beginn der Wetteraufzeichnungen gewesen sei. Von daher passt es wieder ;-) Aber ich denke schon, dass Du für Deinen Jahresrückblick noch Bilder mit ordentlich Schnee bekommen wirst.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    schön sieht es immer noch bei Dir aus. Und ein weißes Bild nächsten Monat wäre schon toll.
    Ich habe für November noch keine Bilder gemacht. Ich glaube, ich mache im Dezember einen Doppelpack.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid
    Auch bei uns herrschen stürmische Winde. Zum Glück bin ich draussen noch nicht zum Dekorieren gekommen, sonst wäre einiges davon geflogen. Auch ich hoffe ganz fest auf ein weisses Bild.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich frühlingshaftes Novemberbild!

    Einen schöne Adventszeit! Antje

    AntwortenLöschen
  5. ....da möchte man sich doch gleich den Liegestuhl rausstellen - oder doch lieber nicht, ich sehe gerade, dass es zu schneien beginnt. Dann doch lieber die Schneeschaufel suchen ;-))
    Eine schöne erste Adventswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Indgrid,

    ist die Post schon bei dir angekommen? Dein Garten sieht ja aus wie geleckt. Oh man so mega ordentlich. Kompliment. Ich mache immer nur das Nötigste, bin nicht son megs Fan von Gartenarbeit.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    dein Novemberbild schau aus, als wäre es im September entstanden. Der Rasen ist noch so grün. Dieser Herbst war wirklich ein wunderschöner, warmer Herbst. Ich habe diese Tage sehr genossen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    da hast du aber ein perfekter Sonnenfenster genutzt !! Der 12telBlick sieht eher nach Frühling aus *lach*
    Ich bin auch schon gespannt, ob wir im Dezember ein bissel Schnee auf den Bildern sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen zwieten Adevent und grüße dich ganz herzlich Renate ( heute inkognito, da ich als Gast an Tochterkind`s PC bin)

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid