Mittwoch, 28. Oktober 2015

Mein Oktoberrückblick 2015

Der Oktober 2015 geht  dem Ende  entgegen  und  es ist  Zeit für den                                                Monatsrückblick.

Es war für  mich  wieder  ein  bunter erlebnisreicher Monat, ich  durfte  liebe Bloggerinnen treffen, meine Tochter in  Schweden  besuchen,  den Garten genießen.

 

1. Reihe vlnr:  Bloggertreffen, Stockholm, Bellino beim Spaziergang in Schweden
2. Reihe vlnr:  goldener Oktober in Schweden, Korkenbeet im Herbst
3. Reihe vlnr:  gehäkelte Topflappen, fette Henne, Rose - Penny Lane, Herbstdeko


Am letzten Donnerstag im Monat  sammelt  Birgitt  unsere  Monatscollagen und  zu  ihr  schicke  ich  meinen Oktoberrückblick 2015.


Monatscollage


Genießt die letzten  goldenen Oktobertage!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 




Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    wie schön dein Rückblick, jetzt ist der Monat auch schon wieder vorbei.
    Hab einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    schöne Erinnerungen hast du festgehalten.
    Dass Penny Lane jetzt eine Rose ist, weiß ich jetzt, danke. Bisher dachte ich immer, dass es
    nur ein Titel der Beatles ist.
    Lieben Dank und Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    was für ein schöner Oktober - Rückblick und so schön in deiner Collage zusammen gestellt.Du hast echt viel erlebt und gesehen.

    Hab einen feinen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ingrid,
    eine schöne Collage hast du!!
    Der Herbst in Schweden ist bestimmt ganz besonders schön!!!
    Aber auch dein heimatlicher Oktober gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schöne Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. In Schweden gibt es ja sowas wie einen Indien Summer der herrlich sein soll, man sieht es auf den Fotos.
    Schöne Garteneindrücke und schon erste Geschenke, wow.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    das war ja wirklich ein goldener Oktober. Schön, Dein Rückblick.
    Hab einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    einen Oktober in Schweden würde ich auch gern mal erleben:)
    Deine Collage ist richtig farbenfroh und leuchtend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was für einen schönen Oktober du hattest!
    Dein Topflappen ist gerade bei mir im Gebrauch und passt perfekt in meine Küche ;-)
    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  9. ...so ein schöner und erlebnisreicher Oktober, liebe Ingrid,
    du bist wirklich viel unterwegs...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid