Freitag, 16. Oktober 2015

FFD - Rosen

Einmal mehr  habe ich  heute  wieder  Rosen  zum Friday Flowerday.
Es  sind  meine  Lieblingsrosen, die  weißen  langen und es  sind die, die  sich ( mit  meinem Können)  am  schlechtesten fotografieren lassen,  von  allen.


 
 




Der Kastanienbaum in unserer Nähe  hat  heuer  wieder sehr viele Kastanien getragen  und  einige  davon  sind  ein Teil  meiner  Herbstdekoration.
 
 
 
Meine weißen Rosen und  die Herbstdekoration auf  dem Esstisch sende ich zu
 Helga's    Friday Flowerday Sammlung und zu 
 Nick's  Floral FridayFotos.
 
Ich  hoffe,  ihr  schaut   auch  vorbei  und ich wünsche euch  ein schönes
Wochenende.
 
Meine  neuen Follower,  die  in  den letzten Wochen  zu mir  gefunden   haben,  möchte  ich  auf  das  herzlichste  begrüßen  und DANKE  sagen,  für  die  freundlichen Kommentare  und Besuche  auf  meinem Blog!
 
 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ...besonders gut, liebe Ingrid,
    gefällt mir heute der Kürbis im Efeubett auf der Platte...eine schöne Herbstdeko,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Die Kastanien glänzen noch so schön, meine sind schon alle etwas verschrumpelt, ich muss sie mal in den Regen legen, vielleicht werden sie dann wieder glatt.
    Weiße Rosen finde ich wunderbar, aber ich glaube, sie sind furchtbar schwer zu fotografieren.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    schön ich mag weiße Rosen.
    Deine restliche Deko finde ich toll.
    Sag mal der Korb im Hintergrund ist der etwa gefüllt mit gehäkelten Kürbisse.......
    das sind ja hammer viele.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    im Moment kann man hier auch keine besonders guten Fotos machen...
    Aber deine Bilder sind schön und die Rosen ein Traum in weiß!
    Kastanien haben wir nun auch ohne Ende:):):)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind total schöne Rosen...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko ist schön, aber die Rosen sind noch schöner!
    Hab einen schönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Lovely shots, Ingrid. The roses are beautiful!
    Many thanks for joining us at Floral Friday Fotos.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid